Blut aus der Brustwarze?

Melek19
Melek19
30.03.2010 | 3 Antworten
Hallo mir ist das ein bisschen peinlich zu fragen, aber heute kam aus der rechten brustwarze blut.Hatte das schon mal jemand von euch?Ist das schlimm oder kann das mal in der SS passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hm
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, ist das auf jeden Fall und zwingend vom Arzt abzulären. Es kann sehr unterschiedliche Gründe dafür geben, gute wie auch nicht so gute. Du solltest Dich jetzt nicht verrückt machen. Dein Fa wird Dich untersuchen und evt weiterschicken...Es könnte sich um ein pappilom handeln , diese können auch gutartig sein. Kann aber auch was einfach harmloses sein und einmalig aufgetreten. LG http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/367819/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
JA
ich bin schwanger hab auch mit meiner FA schon tel.sie hat gesagt ich soll morgen vorbei kommen die arzthelferinen meinten sie haben auch noch nie davon gehört.Hmmm, hoffentlich ist es nix schlimmes!Morgen weiß ich mehr aber wollte mal nachfragen ob es andere frauen/Mamis gibt die sowas auch hatten.
Melek19
Melek19 | 30.03.2010
1 Antwort
Blut aus der Brustwarze...
hatte ich nie in der schwangerschaft. ich hab dich doch richtg verstanden, dass du noch schwanger bist? ich würde mal beim FA anrufen und fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading