34 ssw Wehen und Ausfluss : -( was mach ich nu

Sissy86
Sissy86
30.03.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
nachdem ich ja 3 wochen im krankehaus war wegen einen auf 2 cm verkürzten gebährmutterhals .. bin ich nun seit 1, 5 wochen wieder zu hause. Und seit 2 Tagen habe ich oft wehen, , , gegen nachmittag ca 2-4 stunden alle 15 Minuten .. und dazu ziehmlich viel ausfluss .. was ich vorher eig. nciht hatte.. weiß jemand ob das normal ist?

Mache mir sorgen .. sollte ich doch lieber wieder ins kh fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
halloli
das könnte fruchtwasser sein muss aber nicht aber fahr ins krankenhaus einmal mehr ist besser wie einmal zu wenig ;) toitoitoi alles gut
justin20062008
justin20062008 | 30.03.2010
2 Antwort
*HEY*
Fahre ins Kh und laß Dich beruhigen oder behandeln , je nachdem :-)) was die Ärzte sagen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
---------
Ja fahr doch lieber mal ins krankenhaus, nicht das dass fruchtwasser ist! Mach dir keine Sorgen auch wenn dein zwerg kommt wird es deinem kind danach gut gehen da du ja schon in der 34ssw. bist! Aber es hört sich auf keinen fall an als wärs harmlos, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
Kilian09
Kilian09 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading