erfahrungen mit verdacht auf eileiter-schwangerschaft?

Annika24
Annika24
30.03.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben..

wir haben am wochenende im 41üz positiv getestet. war gestern beim fa, bin heut 5+1, also noch sehr früh dran. die schleimhaut war super aufgebaut mit 1, 4 cm. unseren krümel konnte man noch nicht sehen, was mir aber für das frühe stadium mehr als klar war. nur die fa hat mich dann voll verunsichert. mein linker eileiter ist geschwollen und zeigt freie flüssigkeit. sie meinte, wenn mein hcg zu hoch wäre, man aber noch keine fruchthöhle sehen könnte, dann wäre es eine eileiter-ss. sie hat mich dann zur kontrolle ins kh überwiesen.

mein wert gestern im kh lag bei knapp 1.000. morgen muss ich wieder hin zum Bt und US. der arzt im kh hat bei weitem nicht so viel wind gemacht wie die fa ..

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ab wann war euer krümel zu sehen, vielleicht auch bei welchen hcg wert? wie ist der verdacht auf ELSS ausgegangen?

ach ja, ich hab eine hormonbehandlung mit clomifen und co hinter mir, vielleicht kommt daher die reizung des eileiters?

lieben dank fürs lesen und eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ist doch bei jedem verschieden denk ich
Bei mir hat man in der 6SSW nur die Fruchthülle gesehen und eine Woche später den Dottersack+Herzschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
Ist doch bei jedem verschieden denk ich
Bei mir hat man in der 6SSW nur die Fruchthülle gesehen und eine Woche später den Dottersack+Herzschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
hi
in der 5 woche konnte man bei mir auch nur die aufgebaute schleimhaut sehen, ist völlig normal.ich drück dir ganz doll die daumen. lg
greca
greca | 30.03.2010
2 Antwort
also
in der 5-6 woche müßte man doch eine fruchthöle sehen können....aber vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit, will es mal für dich hoffen....
florabini
florabini | 30.03.2010
1 Antwort
*ICH WEIß ES NICHT*
Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und Dein Würmchen in den nächsten Tagen zu sehen ist! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten
verdacht herzrytmusstöörungen
12.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading