schwanger oder nicht

sweetG
sweetG
30.03.2010 | 5 Antworten
wer hat ähnliche erfahrung gemacht. am tag meiner mens hatte ich 1, 5-2tage beim toilettengang helles winziges blut auch nur beim abwischen. habe daraufhin am 23 und27.3 einen ss test gemacht beide negativ gewesen.die symptome hatte ich schon vor meiner mens und habe sie immer noch.komisch bei meiner ersten ss blieb die regel gleich aus und die symptome kamen erst ab der 8.sswoche.besteht die hoffnung einer ss und wenn es sein könnte wann müsste ich einen ss test machen um ein genaures ergebniss zu bekommen? Danke für alle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sweetG
ach so ok... dann würde ich einfach mal sagen viel glück das du bald auch eine mami bist vlg julia
blondeBambina
blondeBambina | 03.04.2010
4 Antwort
@blondeBambina
REGEL IST REGEL DAS STIMMT SCHON:habe aber durchgehend GV seit 4monaten mit meinem mann weil wir seid längerem einen kinderwunsch haben.;DENNOCH GIBT ES JA VIELE VERSCHIEDENE GRÜNDE warum man blutet auch wenn es an dem tag passiert wo man seine mens normalerweise als solche ansieht und denkt sie wäre es obwohl sie es manchmal nicht ist.manche haben einnistungsblut manche ihre tage für paar monate während der ss, das gibt mir hoffnung.auch die antwort vor dir, sagt sie wars doch mit den gleichen syptomen.werde auf die nächste mens am 16.3 warten.die warterei ist das schlimmste in der ganzen wunschzeit.habe noch etwas hoffnung.mein arzt ist leider im urlaub also warte ich gespannt und hoffe auf keine blutung diesen monat.LG
sweetG
sweetG | 02.04.2010
3 Antwort
mhh
hatte auch so ein ähnliches problem hab ziemlich , , merkwürdig" meine Tage gehabt gan z dunkel und ganz wenig Da meinte mein FA dass egal ob wenig oder viel Blut egal ob hell oder dunkel Menstruation ist Menstruation somit brauchst du dir keine gedanken machen schwanger zu sein Viel erfolg lg julia
blondeBambina
blondeBambina | 02.04.2010
2 Antwort
..
Ich habe im Dezember 2 Tests gemacht, beide waren neg. und ich war in der 5. Woche, von daher....bist du schon überfällig? Dann würd ich nochmal einen machen oder zum Arzt gehen...
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2010
1 Antwort
Wenn du schwanger wärst
wären die Tess bereis positiv gewesen. Hör sich auch nicht nach Schwangersein an....dann wäre es kein frisches Blut gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading