Leichtes ziehen im Bauch

nadi1006
nadi1006
30.03.2010 | 3 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

Bin nun in der 37ten woche schwanger und hatte gestern ein schmerzhaftes aber nur kurzes ziehen im unterleib und das zweimal hintereinander und dann wars wieder gut ..

Nun hab ich seit ca. ner halben stunde immer wieder ein ziehen im bauch aber nicht im unterleib sondern nur im bauch es tut zwar weh aber ist nicht so schlimm das ich es nicht ertrage ..

Nun ist meine Frage was das sein könnte da viele sagen die zweite schwangerschaft kann anders verlaufen wie die erste und bei meinem ersten Sohn (20.09.2008) hatte ich so wehen das ich es bemerkte und er kam in der 37+1ssw zur welt ..

ich danke euch schonmal sehr für eure antworten ..

lg nadi1006
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
evtl
kannst ja zu einem anddren arzt gehen??...lg
09mama
09mama | 30.03.2010
2 Antwort
...
das problem is nur das mein arzt urlaub hat und die mir nicht mal gesagt haben wer vertrehtung hat wenn was sein sollte...:-(
nadi1006
nadi1006 | 30.03.2010
1 Antwort
Am besten zum Arzt gehen
um das Ziehen abklären zu lassen. Das ist immer das beste und du fühlst dich auch sicherer und weißt was los ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading