⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie ist das Risiko in der 10 ssw?

Turkin21
Turkin21
29.03.2010 | 6 Antworten
Hallo, Ich bin jetzt fast in der 10 ssw noch 2 Tage und meine frage wäre wie groß ist das Risiko noch für eine FG? Es ist mir sehr wichtig ich hatte schon eine Fg vor 5 Monaten so ca in der 8 ssw und ich fühle mich eigentlich bis auf das ziehen und bisschen schmerzen gut Überllkeit habe ich ganz normal alles aber eben die angst ist immer noch sehr großß

Danke für eure Antwort im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man sagt
dass das Risiko einer FG sinkt, sobald du im zweiten Trimester bist. Ich hoffe, dass alles gut geht und drück dir ganz fest die Daumen für eine tolle Schwangerschaft Kathrin
kathyseelig
kathyseelig | 29.03.2010
2 Antwort
hmm
risiko gibt es man sagt das risiko sinkt shcon mal sehr stark wenn das herz schlägt, dann eben nochmal in der 12. ssw, dann in der 16. ssw nochmal usw passieren kann eben immer was, aber ich verstehe deine angst red deinem würmchen gut zu u denk positiv, auch wenns schwer fällt alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Ganz ruhig bleiben
Mach dir keine Sorgen. Das Ziehen ist normal und bei mir waren am Anfang auch immer Schmerzen als ob ich bald meine Tage bekommen würde. Aber wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH. Diesmal wird alles gut!
muis
muis | 29.03.2010
4 Antwort
ab der 12,Woche sinkt das Risiko
Man sagt, dass das Risiko nach der 12Woche stark sinkt. Mach Dich nicht verrückt, versuche Dich so oft wie möglich zu entspannen, dann geht es Deinem Baby in Deinem Körper auch gut.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.03.2010
5 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch das risiko geht bis ende der 12 ssw aber lass dich nicht verrückt mnachen wenn halt unklarheiten auftretten dan musst du am besten mal zu deinem FA gehen lg
liajuline123
liajuline123 | 29.03.2010
6 Antwort
hatte (habe) ich auch
. aber du wirst sehen, die zeit vergeht rasend schnell .
tizi1978
tizi1978 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Umstandshose in der 10SSW
12.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x