mumu 2 cm offen und nur noch 1 cm sehr weich 35/6 ssw

sannymaus86
sannymaus86
29.03.2010 | 7 Antworten
komme gerade aus dem kh war bei einer geburtsvorbereitung .. der wehenschreiber hat 4 wehen innerhalb von 25 min angezeigt .. dann hat die √§rztin mein mumu kontrolliert er ist 2 cm offen und sehr weich meinte sie ..und das er wohl nur noch 1 cm sei .. was meint ihr wann werden wir unseren spa√ü in den armen halten k√∂nnen ? DIE √ĄRZTIN HAT MIR 1 WOCHE GEGEBEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja ich hatte seit der 28.ssw
einen 1cm ge√∂ffneten MuMu u einen stark verk√ľrzten GBH von 1, 4 mir sagten sie damals ich bek√§em Erik in den n√§chsten 5wochen u musste deswegen Lungereifebl√§schen gespritzt bekommen...und das Ende vom Lied... in der 39.Ssw ging der Schleimfropf ab u in der 41+1 entschied er sich zu kommen. In der 23.ssw lag ich auch schom im KH wegen Wehen. Also ich kann mit dir mitf√ľhlen.... es ist wirklich belastend wenn man nicht wei√ü wann es endlich beginnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
@Muddl
Keine Ahnung - bei manchen geht er wohl erst bei den Wehen auf und bei manchen ist er schon ewig vorher auf. Aber ohne anständige Wehen bringt es halt nichts. Dann geht er nicht sehr viel weiter auf und es bleibt erst mal noch drin. VERDAMMT!!!!! Bin etwas am verzweifeln - war wieder bis 3Uhr nachts wach wegen Wehen und dann.... schwupps weg waren sie - verarsche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
@Sam78
hallo bin 36 ssw sie meinten er ist 2 cm offen und der gebärmutterhals sei nur noch 1 cm und sehr weich...1 woche haben die mir gegeben
sannymaus86
sannymaus86 | 29.03.2010
4 Antwort
hmmm
also als mir das die Hebi im Kh gesagt hatte das er nur noch 1cm breit ist hatte ich schon 7std wehen gehabt alle 4-3min.... knapp 5std später war mein Sohn da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Hallo
mein Mumu war in der 36.SSW schon 2cm auf. Jetzt bin ich in der 39.SSW und warte immer noch. Hab zwar Wehen, aber die hauen immer noch ab und sind nicht stark genug. Wie weit bist du denn? Die kommen wie sie wollen. Meine Hebi hat gesagt, dass das mit dem Mumu nichts heißt und bei mir hatte sie recht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
...
schwer zu sagen ich hatte erst die wehen alle 5-10 minuten und dann untersuchte meine hebi mich bevors ins kh ging und da war der mumu 2cm offen.. mausi kam dann auch am gleichen tag auf die welt warte ab bis die wehen regelm√§√üiger und in k√ľrzeren abst√§nden kommen dann kannste dich aufn weg ins kh machen...wann das aber eintritt kann man vorher schlecht sagen..es kann morgen oder heute sein oder aber auch erst in einer woche
gina87
gina87 | 29.03.2010
1 Antwort
in welcher Woche bist du denn?
Also ich hatte das schon in der 28. Woche. 3 cm Offen und alle 5-10 Minuten die Wehen. lag sogar eine Woche im KH, da haben sie versucht die wehen weg zu bekommen. Nix. Hatte das bei beiden Kindern. Aber beide kamen nicht mal zwei Wochen zu fr√ľh. Also wie gesagt, kommt drauf an wie weit du bist. Lg
Bienchensumm
Bienchensumm | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading