Senkwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen.

Hab seit Tagen Wehen. Bin jetzt in der 35.SSW. Ich denke, das es Senkwehen sind.
Können Senkwehen auch Tage anhalten? Weiß das eine von euch oder hat die gleiche Erfahrung gemacht?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wehen / senkwehen
ich hatte von der 31ssw an wehen gehabt und meine tochter kamm trotzdem erst in der 41 ssw ich hatte es durchgehend war deswegen öfters im kh weil es mal stärker würde und dan plötzlich garnicht mehr und wo ich dan richtige schmerzen hatte hab ich gedacht das weren nur wieder die senkwehen naja meine schwiegermutter hat vorzichtshalber den kranken wagen kommen lassen im kh angekommen hies es sie wird heute noch kommen 1 stunde war ich am wehen schreiber aber keine wehen mehr zu sehn ich hab sie nur gemerkt und dan hatte sie es ganz eilig 10min später war sie da
knufie
knufie | 27.03.2010
5 Antwort
Hi!
Bin 34.ssw habe am abend immer wieder so einen stechenden schmerz, meistens beim autofahren, tut echt ganz schön weh....Bald hamas überstanden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
4 Antwort
ich kann dir
leider auch nicht sagen was wehen sind, hatte nie wirklich welche aber viele sagen ja wenn man baden geht und sie bleiben oder mehr werden dann sind es wehen. sonst ruf doch mal die hebamme an oder falls du keine hast im krankenhaus.
carolin215
carolin215 | 27.03.2010
3 Antwort
Magnesium
nehme ich schon seit der 24.SSW, da ich seit dem vorzeitige Wehen habe. Lag auch eine Woche im Krankenhaus. Kann momentan nicht mehr unterscheiden, was für Wehen es sind, weil ich seit dem ständig welche habe. Es tut nur so weh. Ständig Rücken-und Bauchschmerzen, der Bauch wird hart und ein stechen unten. Ich danke euch für eure Antworten. Beruhigt mich etwas, das sowas auch Tage andauern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
2 Antwort
nun... es gibt ja neben
den Senkwehen auch noch die Übungswehen, diese können sich über Tage hinziehen, am Ende ist mal einfach dann so überempfindlich dass man bei jedem "normaln" Zusammenziehen denkt es dauert Std bis es mal wieder Entspannt. Es ist um die Woche völlig normal aber du solltest dich schonen, nimm Magnesium wenn es zu stark wird u trinke viel Wasser, dann sollte es dir wieder besser gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
1 Antwort
=(
Ich hab das auch seit wochen. Immer mal tage am stück dann ein tag oder paar tage pause und dann fängt es wieder an. Kopf hoch. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
24.05.2008 | 5 Antworten
Wie erkenne ich die Senkwehen?
23.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading