Schwanger,und keine Fruchthöhle das dritte mal US

Lotte221
Lotte221
26.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ich bins Lotte221!
war heute das dritte mal beim FA zum US.Er hat wieder nichts sehen können, hat nochmal Blut abgenommen, mich für Montag nochmal zum US bestellt.Und wenn dan die Werte nicht erhöht sind, und er immer noch nichts sehen kann, empfielt er eine Ausschabung.Ich hab es langsam satt.Wer hat schon solche Erfahrung gemacht?Oder gibt es noch eine geringe Chance? lg Lotte221
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin auch der meinung
Lieber noch mal zu ein anderen Arzt gehn um ganz sicher zu gehn das da kein scheiß gemacht wird, eine ehemalige nachbarin war auch ss und der behandelne arzt gab ihr ein mittel damit sie ihre tage bekommt im nachinein hat sie dann erfahren das dieses mittel abtreibungstabletten waren. Es kommt mir auch komisch vor das er eine ausschabung machen will obwohl er nichts sehen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
geh mal zu einem anderen arzt.
noch eine meinung ist besser! Drück dir die daumen!
kuschel82
kuschel82 | 26.03.2010
3 Antwort
Eileiter-SS kann ich mir nicht vorstellen,
weil der HCG-Wert viel zu niedrig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
Verstehe den Arzt nicht
wenn er nix sieht dann bringt ihm ne Ausschabun nix. Weil es ist ja nicht da.... und wenn du wirklich ss bist und er sieht nix sollte er mal lieber ganz schnell kontrollieren ob zu ne Bauchhöhlen / eileiterschwangerschaft hast...denn die kann echt gefählich werden für dich. Also so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört ...Auschaben obwohl man nix sieht. Also würde er ne fruchthöhle sehen aber keine baby drin ok..aber selbst dann wartet man eing. bis das von alleine wieder abgeht . Ich drücke dich meine süße ... wenn es geplant war das du schwnager wirst...denn ich weiß das es schwer ist ... ich habe selbst schon 2 mal erleben müssen wie es ist ein baby wieder zu verlieren...
Sissy86
Sissy86 | 26.03.2010
1 Antwort
Wie lange bist du denn überfällig?
Und wie hoch ist der HCG-WERT? Weil so kann ich das auch nicht sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading