SO jetzt mache ich mir Sorgen!

MINOUCH84
MINOUCH84
26.03.2010 | 16 Antworten
Ich bin in der 8ssw und esse ziemlich gut und worauf ich LUst (naschen) habe. Was mich beängstigt ist, dass ich nicht zu, sondern abnehme.. (denk).

Ich meine Sport mache ich natürlich nicht und ich wollte halt nur wissen, ob es jemamden gibt dem das Gleiche passiert ist. Und ob es meinem Baby schadet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Lotti3006
Danke Lotti! Du nimmst mir die Angst....... Bin morgen am Ende der 9.Ssw und Geburtstermin ist Anfang November
MINOUCH84
MINOUCH84 | 29.03.2010
15 Antwort
@MINOUCH84
Hallo! Ich habe einfach wieder normal gegessen...in der Schwangerschaft habe ich nämlich gefuttert bis zum Unverstand...war immer hungrig. Und ich bin keine Sportskanone, aber mit etwas Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung ist schon viel zu bewältigen. Wie weit bist Du denn jetzt? Wann hast Du Termin? LG Lotti3006
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
14 Antwort
@Sina2108
Ich muss so 3mal wegen Stuhlgang auf Wc also am Tag.... Komisch was???
MINOUCH84
MINOUCH84 | 26.03.2010
13 Antwort
@Lotti3006
DAnke für deine Antwort. Und Respekt. Wie schnell du alles wieder runter hattest. Wie hast du das gemacht????
MINOUCH84
MINOUCH84 | 26.03.2010
12 Antwort
hi
ich habe in den ersten 3 mon auch abgenommen , aber danach kommen die kg und das dann schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
11 Antwort
...
Hab am anfang auch abgenommen und dann ab der 14 woche wieder zugelegt geniess es bald wirst du zulegen und dem baby geht es gut!
lissy81
lissy81 | 26.03.2010
10 Antwort
ja das
ja das ist normal frauen werden erst mal richtig hüpsch bevor sie ne kugel schiben meine war mit fett ;-) 35 kg
Ambrosia24
Ambrosia24 | 26.03.2010
9 Antwort
Genau
bleib ganz ruhig. Habe in der 4. SSW gewusst das ich schwanger bin und es in der 5. SSW vom Arzt bestätig bekommen, von da an konnt ich fast nix mehr essen weil mir dauern so schlecht war, habe am Anfang 4 Kilo abgenommen und dann nur 11 kg zu. Es ist völlig normal die Hormone und alles müssen sich ja auch erst mal umstellen. Wenn du dir gar nicht mehr sicher bist geh doch zu deinem Facharzt oder Frage deine Hebamme. Die können dich sicher auch beruhigen. alles ist gut! Ganz entspannt bleibe und die Waage mal ganz weit weg stellen! Mal was anders machen und ablenken, bei dem schönen Wetter. LG Nadine :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
8 Antwort
....................
Das ist normal.. Ich bin in der 17SSW und habe bisher 3KG abgenommen... Sei doch früh... Wir nehmen noch früh genug zu... Dem Baby Schadet das überhaupt nicht hat meine FA gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
7 Antwort
Mir gings genau so
Ich hab am Anfang der SS 7 kg abgenommen. Und ab dem 5. Monat hab ich erst wieder zugenommen. Meinen Kind gehts gut :-))
Luckywoman78
Luckywoman78 | 26.03.2010
6 Antwort
Alles bestens!!!
Hallo, mir ging es genauso...habe im ersten Schwangerschaftsdrittel 3kg abgenommen...dafür aber ab dem 2. Drittel 30kg zugenommen...! Viel Spaß beim Anfuttern...bald bleiben die Pfunde nämlich kleben ;-)) Glücklicherweise hab ich sie nach 9 Monaten wieder unten gehabt. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
5 Antwort
mach dir keine sorgen
deienm zwergi geht es gut. es holt sich was es braucht.dein körper benötigt in der ss mehr energei udn verbrennt fett schneller und wenn dein kind sich die nährtsofffe dann auch noch holt dann kann es gut sien das du ein wenig abnimmst.du kannst es dein ärztin ja beim nächsten mal sagen, aber so lange es dir gut geht geht es deinm mäusel auch gut.
pueppivw
pueppivw | 26.03.2010
4 Antwort
Gewicht
Das ist normal. Hab auch zuerst abgenommen und dann gings rapide bergauf;)
burzelchen
burzelchen | 26.03.2010
3 Antwort
Ist normal am Anfang
Dein Körper stellt sich um. Keine Sorge, Du wirst bald mehr zunehmen als Dir lieb ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2010
2 Antwort
kann es sein
das du dich viel übergibst oder ständig auf toilette musst wegen stuhlgang?
Sina2108
Sina2108 | 26.03.2010
1 Antwort
mach dir keine sorgen
hab in den ersten 3monaten 3kilo abgenommen, ab dem 4ten gings dann nach oben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading