Kopfschmerzen in der 9 Woche SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen Ihr lieben ..
da ich leider extrem Wetterfühlig bin .. spüre ich den Wetterumschwung mit Kopfschmerzen :-(
Meine Frage darf ich Paracetamol auch in der Frühschwangerschaft nehmen? Und wenn ja wieviele?
Leider hat mein FA heut zu sonst hätte ich ihn angerufen.

Allen noch einen schönen Tag und liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
steht álles genau drin wie du es nehmen sollst. drum hab ich mir auch des geholt, weil ich erst mal des versuchen wollt bevor ich tabletten nehmen. mir hat´s geholfen. hab aber im mom überhaupt keine kopfschmerzen mehr, hoffe des bleibt auch so. ich bin genau so arm dran wie du, bin auch so arg wetterfühlig wie du.
supimami2008
supimami2008 | 26.03.2010
6 Antwort
@supimami2008
Danke Dir ....werd nun gleich zur Apotheke fahren und es mir holen...hoffe es hilft auch mir....werde es erstmal damit versuchen bevor ich eine Tablette nehm...Alles gute noch...Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
5 Antwort
@kati2406
Oh je Du Arme....Zahnschmerzen sind meiner Meinung nach noch schlimmer als Kopfschmerzen.....Respekt das Du bis jetzt ohne Medis ausgehalten hast :-) Wünsche Dir und Deinem Baby noch alles Gute....hast es ja bald geschafft :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
@Noelki22
Oh danke Dir für die schnelle Antwort :-) Dann werd ich gleich eine nehmen..ist echt ätzend wenn nix anderes hilft :-( Wünsch Dir und Deinem Zwerg noch alles Gute :-) Lg Steff74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
hi
ich hatte anfangs der ss viele probleme u war oft beim zahnarzt sehr schmerzvoll sag ich dir.. mit nerv behandlung u so... aber ich kann die nur raten darauf zu verzichten tabletten zu nehmen. ich bin jetz in der 30 ssw u hab bis jetz keine einzige schmerztablette oder so genommen, da ich mir nicht vorstellen kann das irgend eine tablette gut fürs baby ist. solltest du es aber net aushalten dann musst du das selbst entscheiden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
huhu
ich hab mir was pflanzliches geholt, nennt sich EUMINZ und ich für schwangere. wird auf die stirn getan, mir hilft es eigentlich immer sehr gut. ansonst viel frische luft, viel viel trinken und wenn du kannst im dunklen raum noch weng schlafen.
supimami2008
supimami2008 | 26.03.2010
1 Antwort
hallo
hate das auhc ich durfte wo ich in der 7ssw war bis zu 4 stück nehmen nun bin ich in der 20 ssw und es alles besten lg noelki22
Noelki22
Noelki22 | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading