⎯ Wir lieben Familie ⎯

6ssw noch keine herztöne zu sehen

Happysun23
Happysun23
25.03.2010 | 7 Antworten
hallo
ab wann habt ihr das erste mal die herztöne eures lieblings sehen können? bin in der 6.ssw und war gestern beim doc. war etwas enttäuscht und verunsichert weil ich überall gelesen habe das man ab der 6.ssw die herztöne des kindes sieht.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
kommt drauf an bei den fa wo ich war die haben alle gesagt ab der 8ten ssw hört mann die herztöne also keine angst vieleicht bist du zu früh dran lg
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010
2 Antwort
Keine Angst
bei mir war es erst in der 7 ssw warte noch wirklich!
Turkin21
Turkin21 | 25.03.2010
3 Antwort
bin auch in der 6.SSW
bei mir konnte man am Dienstag den Herzschlag sehen . bei meinem mittleren Sohn auch erst Ende 7.SSW . mach dich nicht verrückt, das kommt noch liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
nicht immer
;) hab meinen zwerg sowie seine herztöne das erste mal in der 8ssw gesehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
5 Antwort
huhu
Also bei der 1. war es in der 6.SSW . bei der 2. in der 5. SSW . beim dritten konnte man erst in der 12. SSW überhaupt etwas erkennen und dass er da war . Dass waren die schlimmsten Wochen vor dem Termin. Da ich davor schon 2 FG hatte. Aber jetzt bin ich in der 34. SSW.Er hat sich halt super gut versteckt-kaum zu glauben-aber meine Gebärmutter hat tatsächlich Winkel*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
6 Antwort
....
ab der 7 ssw kannst du hundertprozentig den herzschlag sehen und herztöne hörts du erst ca. ab der 24 ssw denn herztöne kann man nicht sehen . sorry war mit sicherheit nur n vertipper von dir =)
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 25.03.2010
7 Antwort
...
habe mir auch voll den kopf gemacht, weil man bei 6+2 noch keinen herzschlag gesehen hat, aber beim nächsten termin war er dann da :-) .. solange dein arzt sagt, dass alles in ordnung ist, musst du dir bestimmt keine sorgen machen . ich weiss das ist leichter gesagt als getan, mache mir auch jeden tag gedanken das irgendwas nicht stimmen könnte. aber ich versuche immer positiv zu denken:-) ..
ruetti
ruetti | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag 6+4 ssw
23.10.2015 | 35 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x