⎯ Wir lieben Familie ⎯

9 ssw Ständig so ein komisches Ausfluss!

Turkin21
Turkin21
25.03.2010 | 7 Antworten
Leute könnt ihr mir helfen?

Ich habe andauernd so ein ausfluss kann kaum ohne bidnen rumrennen denn es ist so als würde ich in meine hose machen es tropft die ganze zeit! ich schau immer ob das Blut ist da ich ja eine FG hatte.


Was ist das denn nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also vermehrter ausfluss während einer schwangerschaft is normal . aber wenns so is wie du sagt..das du das gefühl hast es läuft und läuft, würd ich damit eher mal zum arzt gehen und das abechecken lassen . allein schon um der gefahr zu entgehen das es evl. ne infektion oder n pilz oder sowas is
gina87
gina87 | 25.03.2010
2 Antwort
hey
du hast ausfluss, der so stark ist das es tropft? da bin ich leider überfragt. hab ich echt noch nie gehört. das würde mich jetzt auch interessieren, was das ist. prinzipiell ist vermehrter ausfluss während der ss vollkommen normal, aber das es tropft??
Blackpoison
Blackpoison | 25.03.2010
3 Antwort
Das ist völlig normal
da dein Gebährmutterhals mehr durchblutet wird durch die Schwangerschaft.Der Ausfluss wird mal mehr mal weniger.Kein Grund zur Sorge. LG
CindyJane
CindyJane | 25.03.2010
4 Antwort
@ CindyJane
ja, vermehrter ausfluss in der ss ist normal, aber nicht das es tropft!! bzw. die ganze zeit läuft. das hab ich noch nie gehört. ich selber bin jetzt zum zweiten mal schwanger, hatte sowas nicht in der ersten und auch nicht in dieser schwangerschaft. würde auch zum arzt gehen.
Blackpoison
Blackpoison | 25.03.2010
5 Antwort
vmtl normal
falls du sonst eher wenig Ausfluss hast kann es dir so vorkommen als ob "es tropft" - mehr Ausfluss ist normal. Ich renn auch ständig weil ich immer Angst vor Blutungen habe . Falls der Ausfluss riecht oder es brennt könnte es auch ein Scheidenpilz sein. Wie gesagt - im Zweifel Arzt fragen. Bin Ende 7. SSW .
Firo
Firo | 25.03.2010
6 Antwort
ich habe auch
mehr Ausfluss und besonders am Anfang das Gefühl das jetzt doch die Mens kam . mein FA hat gesagt: alles normal so ! Lass es abklären wenn du dich sicherer fühlst LG Sike +Muckerl
corazon_
corazon_ | 25.03.2010
7 Antwort
DANKE :)))
Sehr lieb von euch ! Also mein Ausfluss kommt meist wenn ich natürlich stehe es tropft es ist jetzt nicht wie als würde es richtig wie ein Wasserfall sein es ist eher so gelb!!
Turkin21
Turkin21 | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wässriger Ausfluss in der 19. SSW
24.03.2014 | 1 Antwort
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x