Zucken am Bauch

Melek19
Melek19
24.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 15 SSW und habe manchmal so ein zucken am Bauch was ich vor der Schwangerschaft nicht hatte.Kann das schon mein kleines sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Melek19
Ja man sagt eigentlich das man schon in der 14 SSW kribbeln oder so ähnliche Gefühle merkt. ist voll schön :)
suneve28
suneve28 | 24.03.2010
4 Antwort
@Melek19
Normalerweise spüren Erstgebärende ihr Baby erst später, so ab der 18.-22. SSW, Zweitgebärende weiaus früher so ab der 13.-16. SSW ... Viele verwechseln es auch und spüren eigentlich gelegentliches Magenblubbern ;O) Man nimmt die ersten babybewegungen sehr unterschiedlich wahr: die einen meinen es ist wie ein Muskelzucken, andere sagen ehr wie das Platzen von seifenblasen Horch einfach mal in Dich rein, wenn Du ruhig liegst, wiederholt es sich regelmäßig und wird kräftiger, dann kannst Du davon ausgehen, dass es sich um Dein Baby handelt :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2010
3 Antwort
jaaa das dein baby!!!
hihihihi :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
Ja
Ja ich meinte im bauch wusste jetzt nicht wie ich es formulieren soll.weil beides hört sich komisch an:)
Melek19
Melek19 | 24.03.2010
1 Antwort
IM Bauch könnte das Baby sein
Wenn Du es jedoch AM Bauch siehst, dann ist es ehr die bauchschlagader ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zucken im Unterleib
11.07.2014 | 23 Antworten
Zucken 12 SSW
22.08.2011 | 4 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
Bauch wackeln/zucken?
08.04.2011 | 7 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading