senkwehen?

sandra2311
sandra2311
24.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich bin jetzt in der 37ssw und habe sehr starkes ziehen in der leiste und druck nach unten mein bauch wird auch öfters hart (aber nicht regelmäßig) kreuzschmerzen kommen auch noch dazu und ausfluss habe ich auch sind das noch senkwehen?

kennt das jemand

danke für eure antworten

lg nikki2311
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Das, was du beschreibst mit dem Druck nach unten, Bauch hart werden und vorallem diese Kreuzschmerzen hatte ich auch besonders in der 37 SSW. Zum Glück hat dieser Druck nach unten jetzt ein wenig nachgelassen - habe nächsten Dienstag ET. Ich dachte auch, dass es evtl. los geht, aber nein nein. Meinem Bauchbewohner gefällt es weiterhin sehr gut. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft -auch, wenn es jetzt ja nicht mehr so entspannt ist- und dann eine tolle Geburt!!!
Canadien
Canadien | 24.03.2010
2 Antwort
kann jederzeit los gehen
dachte auch es wären senkwegen, bis die wehen alle 10 min kamen und der mumu im krankenhaus angekommen schon 6 cm offen war. hatte auch in den leisten schmerzen und im kreut und ausfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
kann gut sein
Entweder Senkwehen sofern noch nicht geschehen oder es geht bald los.... Achte darauf ob es Ausfluss ist - sich also der Schleimpfropf verabschiedet oder Fruchtwasser Wenn der Schleimpfropf abgeht kann auch etwas Blut dran sein - ist aber nicht schlimm. Alles alles Gute!
Firo
Firo | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading