Abnehmen und Stillen

selli0110
selli0110
24.03.2010 | 5 Antworten
Hallöchen,

habe vor 8 Wochen eine 2. Prinzessin bekommen. Nun ist es so dass, ich in der SS 20 kg zugenommen hab. Mußte 7 Wochen vor Entbindung Kortison nehmen , da ich ITP habe ( Thromozytophenie) . Hatte vor dem Kortison so 14 KG danach kamen 6 dazu!

Ich stille voll und habe nach der Entbindung ( 100 kg bei Entbindung ) nur 6 KG verloren ! Ist doch schrecklich oder !

Klar wichtig ist, dass meine Maus gesund ist und alles gut geklappt hat, aber man will ja auch Frau sein und wieder gut aussehen!

Hat jamend ein Ernährungsplan, wie ich auch beim Stillen abnhemen kann, ich fühle mich dur das Starke Übergewicht sehr schwach, mir tun die Knochen weh! Esse ich zu wenig ? Nimm so 2000 kcal . zu mir gehe jeden Tag eine halbe Stunde spazieren.

Hilfe!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@GretaMartina
Sie will ja abnehmen, und 1800 ist ein guter schnitt um Abzunehmen auch wärend des stillens ohne das die Milch davon schlechtere Qualität hat. LG
CindyJane
CindyJane | 24.03.2010
4 Antwort
@CindyJane
huhu, 2000 kcal sind auf keinen Fall zu viel eher zu wenig, während des Stillens! Du musst für das Stillen ca 500 bis 900 kcal pro Tag einrechnen, je nach Alter des Kindes. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 24.03.2010
3 Antwort
hey
Geh doch einfach noch ein bisschen länger spazieren, wenn dein tagesplan das zulässt!?.... Ne halbe Stunde ist fast gar nichts!....Wenn du ne Stunde schnellen Schrittes deine Runden drehst, dürfte das schon was bringen:)
HeiKloe
HeiKloe | 24.03.2010
2 Antwort
hi
erstmal noch glückwunsch zu deinem kleine Schatz Ich habe Habe 10 tage nach ET bis auf 3 kilo mein altes gewicht gehabt, ja und die hab ich fast immer noch drauf, ok es sind noch 2, 1 kg zuviel, was auch nicht die welt is, aber die will ich weg! Habe aber durchs stillen nicht abgenommen, eher noch mehr hunger u die ersten monate wenn ich versucht habe weniger im sinne von immer noch 4 mahlzeiten am tag zu essen wurds mir ganz schlecht u schwindlig, hat wohl mein körper gebraucht! Jetzt ess ich wenn ichs schaff ;-) immer frühs kein eiweiss mittags normal u abends keine kohlenhydrate u viiiiiiiel wasser! so klappt es bei mir immer, wenn das durchhalten net so schlimm wär *g* Aber ich gib dir den rat: Esse 5 mal am tag: Frühs, mittags u Abends richtig, vormittags u nachmittags nen snack, Abends lass die kohlenhydrate weg, also viel fisch, fleisch, gemüse u salat! Gönn dir aber auch mal was, und trinke viel wasser! Mach rückbildung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
Einfach Gesund ernähren
und viel Spazieren ist auch gut.Sehr viel Wasser.Morgends am besten Kaltes Wasser da verbrennt man auch eine menge Kalorien bei.Aber 200 Kalorien sind für eine Frau pro tag zu viel max 1800 kalorien auch bei stillenden.Wenn man Abnehmen will. LG
CindyJane
CindyJane | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading