Lachsersatz oder Rollmops in der SS?

kirsten78
kirsten78
23.03.2010 | 1 Antwort
Hallo,
wollte mal fragen, ob hier jemand weiss, ob man den sog. Lachsersatz, Rollmops oder Brathering während der SS essen darf ?
Bin jetzt in der 14 SSW und könnt mich da rein setzen, bin mir aber nicht sicher, ob ich darf. Würde mich über Antworten riesig freuen. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
+++
Also Brathering zb ist ok, Rollmops in Gelee wohl auch aber direkt Hering und Rollmops sind nicht zu empfehlen da es roher Fisch ist! Hm , muß aber zugeben das ich es gegessen habe. :-( hatte sooooo hunger drauf! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading