plötzlich keine SS anzeichen mehr

Kleine123
Kleine123
23.03.2010 | 8 Antworten
Hallo,
bin in der 8. Woche Schwanger und hatte bis zu 7. Woche immer wieder mit Übelkeit zu tun es zwickte auch hier und da im Bauch, aber jetzt ist garnix mehr.Hatte schon mal einen Abgang und mach mir jetzt Sorgen das ich garnicht mehr schwanger bin, hab erst in 10 Tagen wieder einen Termin beim FA. Hatte jemand ähnliche erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gehe
zum arzt-ic ürde nicht warten!!!
Lillifee26
Lillifee26 | 23.03.2010
7 Antwort
normalerweise
ist es auch noch zu früh für Anzeichen, doch wenn du natürlich besorgt bist , dann besser zur Kontrolle gehen ... Alles Gute !!!
Lija
Lija | 23.03.2010
6 Antwort
@BieneMaya1987
Scheinst doch ein wenig jünger zu sein... nicht böse gemeint. Aber das hier ist meine 6. Schwangerschaft. Und wenn mein Busen spannt und tut das plötzlich nicht mehr - und ich mir zudem Sorgen machen würde. Reicht das als Grund nach zu fragen. Dann ist der Kopf wieder beruhigt. Leider war es bei mir jedes Mal so, dass wenn ich so ein "Gefühl" hatte - auch was nicht in Ordnung war. Schmarn... ist eben relativ.
Firo
Firo | 23.03.2010
5 Antwort
@Firo
so ein schmarrn ich habe auch nicht viele schwangerschaftsanzeichen im moment hab nur manchmal zwicken im bauch aber sonst auch nichts wir sind ja erst in der 8. woche das entwickelt sich doch erst alles.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.03.2010
4 Antwort
Arzt
Da hätte ich auch ein doofes Gefühl und würde zum Arzt gehen.
Firo
Firo | 23.03.2010
3 Antwort
wann hast denn eintbindungstermin?
cool bin nämich auch in der 8.woche
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.03.2010
2 Antwort
ich hatte
bis zur 15 woche überhaupt keine ss anzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
hi
wenn du wirklich unsicher bist gehe vorher schon zum arzt oder rufe dort an. Ich muss sagen ich bin jetzt in der 11.SSw und hatte bis jetzt überhaupt noch keine Schwangerschaftsanzeichen. was ich schade finde fühle mich nicht schwanger aber ich bins !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading