Hallo bin ab heute in der 36 SSW (35-1)

sannymaus86
sannymaus86
23.03.2010 | 2 Antworten
Und habe richtige bauchschmerzen..zurzeit ist mir auch sehr viel übel und muss andauernd aufs wc .. aber nicht wegen pullen sondern käckern.mein kreislauf ist auch am boden..was meint ihr könnte das sein .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist bei mir genau gleich...
bin jetz auch 36. ssw und mir is manchmal übel und muss total oft aufs klo. aber das is total normal denke das baby drückt jetz durch das das es jetz auch schon recht gross ist auf den darm und alles dann musst du oft auf die toilette. is halt schon alles ziemlich zerquetscht wenn die kleinen so gross sind =) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
hi
geh zum Fa. Er soll dich auf das Hellp-Syndrom untersuchen. Kann gefährlich sein, muss aber nicht. Vill hast du auch nur einen Magen-Darminfekt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading