Woran merkt man eigentlich das man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 11 Antworten
Fruchtwasser verliert? Hab ja gehört das man das auch Tröpfchenweise verlieren kann. aber woher weiß man denn das es unbedingt Fruchtwasser ist? Danke für antworten (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nicki001
ja klar mach ich :-) kein problem... bis dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@kati2406
kein problem das kann ich mir vorstellen sowas schockt schon ganz arg ich wünsch dir alles gute ... wäre lieb wenn du dich dann freitag meldest was dein FA gesagt hatt :) lg
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
9 Antwort
@Nicki001
ja ich werde sie am freitag nochmal fragen und dann sieht man ja auch ob mit dem herztönen alles okay ist. aber solche angst wie gestern hat ich noch nicht um mein baby gehabt... danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
@kati2406
ja also da denke ich das dein kind auf der blase rumhopst :) aber zu sicherheit kannst du zu deinen fa gehen und fragen ob er ein test macht oder im kh schilderst es so und die schauen ja auch nach der fruchtwassermänge und im notfall machen die auch ein test ...
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
7 Antwort
@Nicki001
ja die hat ultraschall gestern gemacht und auf n stuhl musste ich auch. und ausgerechnet in dem moment war halt nix... aber ich kann ungelogen meinen slip den ich frühs anzieh gegen späten nachmittag wechseln wenn net sogar früher.. am freitag muss ich wieder zum arzt da wird dann das erste mal ctg gemacht. bin ja erst in der 29 ssw aber da saß mein herz echt sonst wo gestern... es ist ja net so das es läuft sondern halt echt das ich das garnet merke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
@kati2406
huhu hat dein FA den ulterschall gemacht ? ja also hört sich verdächtig an also bei mir ist es auch immer zwischen druch gelaufen ... angefangen hat es als ich nachts um 3 aufgestanden bin dachte ich muss aufs klo und naja hab auf den weg nur wasser verloren dann morgens als ich mit dem hund raus war auch da musste ich zum fa da war auch nichts bei mir naja aber die herztöne von meinem sohn waren schlecht deshalb musste ich ins kh da hat mein FA schon gesagtder kleine wird spätestens morgen kommen wegen den herztönen ... naja und als sie im kh gesehen haben das es fruchtwasser war wurden die wehen auch eingeleitet weil ich keine hatte
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
5 Antwort
@Orca1403
meinste echt den slip mitnehmen. is ja sehr unangenehm.. aber ich wechsel den echt oft am tag das macht mir ja so sorgen momentan. und das gestern halt aber meine ärztin meinte es wäre alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
ich habe es gar nicht gemerkt
.... bei mir verschwand das Fruchtwasser wohl über den Tag bevor ich in der Nacht dann Wehen bekam..so hat man es mir zumindest erklärt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
@Nicki001
also hast du das nur durch die untersuchung gemerkt?? oder auch irgendwie anders ...also ich muss am tag momentan meine unterwäsche sehr oft wechseln. u gestern hatte ich einen kurzen moment starken ausfluss warauch beim arzt aber als ich da war , war halt gerade nix.. deshlab die frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
Hi!!
Ich habe auch kurz vor der Geburt einwenig Fruchtwasser verloren und bin zur Sicherheit in Krankenhaus gefahren. Man kann es ja nicht unterscheiden von z.B. Urin. Nur die Ärzte können einen entsprechenden Test durchführen. Es kann schon einmal zu einem Haarriss kommen. Einpaar Stunden später ist sie dann wirklich geplatzt. Dann war kein Zweifel mehr nötig. Um sicher zu gehen, lass es lieber einmal testen beim Arzt und nehme Deinen Slip mit. Damit testen sie.
Orca1403
Orca1403 | 23.03.2010
1 Antwort
huhu
also bei mir war es tröpfchenweisse und du märkst es eigentlich nicht weil man denkt das kind liegt auf der blase und dann kommt was raus es ist schwall artig es wird halt immer mehr bei mir war es so das ich zu kontrolle ins kh musste da die herztöne schlchter wurden von meinen sohn und da habe ich gesagt ich mach mir heute irgendwie den ganzen tag in die hose , ich musste im kh ans ctg und naja als ich aufgestanden war alles nass auf der liege da meinten die ja das wird hunderprozent fruchtwasser sein ... zu sicherheit haben die noch ein test gemacht
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Woran merkt man, dass man schwanger ist?
21.09.2015 | 16 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading