Schwanger,Blutung,zum 2 mal keine fruchthöhle gesehen

Lotte221
Lotte221
22.03.2010 | 6 Antworten
Hallo ich bins Lotte221!
Bin schwanger in der 3-5.Woche.Mein HCG ist 147.Beim ersten US war nichts zu sehen, dan bekam ich am Wochenende leichte Blutungen.Aber immer nur nach dem Aufstehen, am Tag waren sie wieder weg.Heute hatte ich wieder US Termin, und es war nicht eindeutig zu sehen, so der FA.Jetzt habe ich am Freitag nochmal US Termin, und mein FA sagte, also dan muß man was sehen.Wer hat sowas schon erlebt? Bin völlig entnerft.wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also
ich war bei meiner Tochter in der 5+2 SSw und man konnte schon was erkennen! Muss aber bei dir nix heißen das da nix ist. Drück dir aber die Daumen das alles gut geht.
kleenemaus18
kleenemaus18 | 22.03.2010
5 Antwort
schwanger
Hi Lotte221 ich war auch erst in der 5.woche als man überhaupteinen winzigen Klecks sehen konnte.Viel Glück in deiner SS Lg honey100
honey100
honey100 | 22.03.2010
4 Antwort
hallo..
bei mir am ende der 5..ssw nur eine winzige fruchthülle zu sehen und herzschlag erst in der 9.ssw.. blutungen hatte ich auch ab der 5-8.ssw und meine maus wird morgen 7 monate alt.. also denk positiv lieber länger abwarten... lg und alles gute
Lino
Lino | 22.03.2010
3 Antwort
ist
doch noch früh, in der 5 woche konnte man bei mir auch nichts sehen bis auf die aufgebaute schleimhaut, dann hatte ich in der 7 ssw einen termin und da konnte man dann auch was sehen.ich wünsch dir alles gute. lg natalia
greca
greca | 22.03.2010
2 Antwort
bei mir gings schief
Aber du bist doch erst 5. SSW? Da sieht man doch nicht mehr als eine leere Fruchthülle.... also gute Aussichten dass sich bis zur 7./8. Woche was tut. Noch ist Zeit. Drück Dir die Daumen!
Firo
Firo | 22.03.2010
1 Antwort
Ich
habe sowas noch nicht erlebt bei mir sieht man zwar auch nichts ausser ne aufgebaute schleimhaut aber habe erst morgen den nächsten Termin. Vielleicht ist es bei dir nur ne Eileiter schwangerschaft. Ich wünsche dir viel Glück das ales gut geht. Kannst mir ja am Freitag bescheid geben würde mich freuen. Grüßle Neuronet13
Neuronet13
Neuronet13 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading