*schleimtropf*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 7 Antworten
Der scheint bei mir heute abzugehen (immer feste kleine zähe stücken)

So nun weiß ich net recht weiter! Fa hat zu. Und nirgends so recht eine ordentliche Antwort zu finden!

Also! Wie lange dauert es bis es los geht und ist es zwingend das es nach dem Abgang losgeht? Ist des nicht bissel früh ? 34.Woche?

KH? Oder noch bissel warten, manno bin gerad voll unsicher, ruhig aber bissel ratlos :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hm
Ok Danke Tja mal sehen, weiß immer noch nicht so recht ob ich nun ins Kh fahre oder nicht! Mann mann so ne SS nene , kann ein irre machen, kommt immer anders als man denkt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
mhmm
also bei mir wo der schleimtrpf abgegangen ist war es erst gelblich und dann ein bisschen blut dabei. geh am besten morgen zum arzt und lass nach gucken
justin20062008
justin20062008 | 22.03.2010
5 Antwort
Schleimpfropf
Das kann auch noch länger dauern, paar wochen, das hab ich auch schon öfters gehört. da geht es dann schichtweise ab. bei mir ist gleich der ganze abgegangen und kurz drauf, waren die wehen stärker. lg
Helimouse
Helimouse | 22.03.2010
4 Antwort
@justin20062008
erst war es eine winzige kleine wurst/streifen nur Dick und weiß, dann bröckelig weiß grün und nu wieder weiß bröckelig :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
.::.
halloli also bei mir ging es dann gelich daraufhin aber das kommt selten vor ;) also cool bleiben und beine hochlegen wie sah es den genau aus ?
justin20062008
justin20062008 | 22.03.2010
2 Antwort
oh...
34.SSW is echt ein bisschen früh........ Ich würd mit meinem FA sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
bleib ruhig =)
Es geht nicht gleich los. Ich warte auch schon mit einem offenen Muttermund aber nichts. Viele müssen noch 4 wochen dann warten. Also mach dir kein Kopf bleib entspannt das wird schon. Vll legst dich noch bisschen hin und lässt es dir gut gehen. Mach ich auch. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie sieht dieser Schleimtropf aus?
21.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading