Otriven für Kinder in SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 7 Antworten
iss das machbar?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nasentropfen
Hallo, ich hatte die ersten 3Monate nix genommen aber dann die von Olynt für Säuglinge aber nur zum schlafen. Hat uns nicht geschadet.
JannickMama
JannickMama | 22.03.2010
2 Antwort
@JannickMama
SO DENK ICH AUCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
@JannickMama
so denk ich auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
Hallo
Es gibt von MAR Nasenspray das du auch in der SS nehmen kannst. Das hab ich letzte Woche genommen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
nasenspray
ich nehme zur zeit kindernasenspray von hexal, olynth wäre auch ok otriven denke ich dann auch!! hab darüber mit meiner hno ärztin gesprochen und sie sagt alles kein problem!
nenny1981
nenny1981 | 22.03.2010
6 Antwort
ringelchen
ich habe während der Schwangerschaft babix verschrieben bekommen um vernüftig durchatmen zu können, war auch so erkältet ... das ist freiverkäuflich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2010
7 Antwort
Hallo
Nasenspray im Allgemeinen ist extrem schädlich für die Nasenschleimhaut. Ich komme vom HNO und habe da oft genug im OP gesehen, was es anrichten kann. Wirklich nicht schön und glauben tun die Patienten es erst, wenn sie operiert werden müssen. Die Wirkstoffe werden durch die Schleimhaut direkt ins Blut aufgenommen. Wäre für mich die Überlegung wert, ob es echt sein muss. Natürlich werden jetzt die meisten Muttis mit dem Argument kommen, dass es ihnen und dem Kind nicht geschadet hat. Ich weiß - soll ja nur ein Denkanstoß sein. Schau mal da:http://www.baby-schwanger.de/Artikel/12761.html?a
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading