Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 2 Antworten
Die sind Homöopathisch und deswegen hat sie mir die Apothekerin gegen meine SS-Übelkeit gegeben. Es steht allerdings drinnen das der Arzt über die Einnahme entscheidet. Die Apothekerin hat wiederum gemeint ich kann sie ruhig nehmen sie gibt immer diese Tropfen wenn schwangere zu ihr kommen. Und wenn schwangere sie nicht nehmen dürften würde eindeutig in der Packungsbeilage stehen das sie es nicht dürfen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Tropfen ?
LG Kleine1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
leider kenn ich se nicht..aber ich hab in der ersten ss gastrovegetalin bekommen und in er jetzigen ss nux vomes von wala..das erste hat nciht so geholfen aber das andere gut.. aber ansich wen dir die apothekerin das gegebn hat dann darfste das nehmen, die wissen manchmal besser bescheid als die fä..aber sonst wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch in der praxis an und frag nach lg ramona undeine restliche schöne kugelzeit
maya111105
maya111105 | 22.03.2010
2 Antwort
@maya111105
Am Freitag hab ich Termin beim FA da kann ich dann genauer nachfragen. Ich nehm diese Tropfen auch nur wenns wirklich nicht mehr geht. Danke für Deine Auskunft ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
MCP Tropfen in der SSW?
18.10.2010 | 8 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
MCP Tropfen und stillen?
27.01.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand von euch Phyto L Tropfen?
09.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading