sodbrennen

junge-mami18
junge-mami18
22.03.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen! (kaffee)

hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 24 ssw und habe leider sehr offt sehr starkes sodbrennen bis jetzt hat mir auch immer rennie oder kalte milch geholfen nur leider jetzt niccht mehr.

kann schon gar nicht mehr schlafen wegen dem schmarn (traurig01) das ust echt zum (kotz) , weiß jemand was ich noch machen kann bei sodbrennen bin euch echt dankbar für jeden tipp

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Ich hab auch Gaviscon genommen...is ekelig aber wirkt Wunder
Luckywoman78
Luckywoman78 | 22.03.2010
6 Antwort
@19tanja84
mir hat heilerde und noch besser natron geholfen...
assassas81
assassas81 | 22.03.2010
5 Antwort
...
Hallo, ich weiß, was Du durchmachst. ich hatte das auch. bei mir hat "Gaviscon" aus der Apo super geholfen. Das ist rein pflanzlich und besteht nur aus ner Mischung mit Pfefferminze. es hilft wunderbar. Alles Liebe
anni74
anni74 | 22.03.2010
4 Antwort
hehe
das war ein tippfehler ich bin in der 34 ssw
junge-mami18
junge-mami18 | 22.03.2010
3 Antwort
huhu
Ich bin auch in der 24 ssw und leide mit dir. Ich hab bisher auch rennie genommen aber das hilf auh nicht mehr. Auch milchj und so hilft mir nicht. In der ersten ss war es genau das selbe, ich bin manchmal fast verrück geworden weil ich deswegen n9cht schlafen konnte. Hab dir daleider keimen tip.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
ach du arme
das htte ih auch in meiner ss! Und jetzt habe ich es auch wieder=) mir hilft es immer ein wenn ich höher liege und wrte bis es weg geht! bis jetzt ht es immer geholfen was ich aber auch empfehelen kann ist talzit ist auch für ss hat bei meinem sehr starken sodbrennen uch geholfen
ninchen368
ninchen368 | 22.03.2010
1 Antwort
ups sorry nicht 24 ssw sondern 34
sorry
junge-mami18
junge-mami18 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading