Schwanger?

Young-Love
Young-Love
22.03.2010 | 11 Antworten
Hallöchen ihr lieben Muttis;)
ich habe jezt seit ca 3 wochen schwindelanfälle und
morgendliche übelkeit und seit ca 3 tagen ist mir aufgefallen
das mein bauch etwas dicker geworden ist als normal
und etwas härter ich habe auch ab und zu schmerzen im bauch/unterleib
bereich kann es eine ss sein ? wie ist es wenn man ss ist wie fühlt es sich an etc? Bitte helft mir ich kann leider momentan nicht zum arzt da ich nicht zuhause bin ich bin mom auf ner reise in Polen und da möchte ich nicht so gerne zum arzt! ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

PS: NEiN iCH WEISS iHR SEiT KEiNE ÄRZTE UND KÖNNT MIR AUCH NiCHT
SAGEN OB iCH SCHWANGER BiN iCH MÖCHTE EiNFACH NUR WiSSEN WiE MAN SiCH DANN FÜHLT USW ! DANKE SCHON MAL iM VORAUS.

eure celina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Aziraphale
Ja Danke, aber ich hatte sowas noch nie und mein bauch wurde auch nie dicker wenn ich meine tage hatte und ich hatte wenn nur schmmerzen am ersten tag und das ganz schön dolle
Young-Love
Young-Love | 22.03.2010
10 Antwort
Genauso
wie es sein kann, daß eine Frau während einer SS weiterhin ihre Tage bekommt sind auch die Anzeichen für eine SS bei allen Frauen unterschiedlich und jede Frau fühlt das auch anders. Deshalb kann man da gar keine pauschale Aussage machen. In erster Linie würd ich mal sagen, nein Du bist nicht SS. Schwindel kann auch andere Ursachen haben und wenn Du eben Deine Tage hattest kann der leichte Bauch auch daher kommen. Übelkeit kann auch andere Ursachen haben .
Aziraphale
Aziraphale | 22.03.2010
9 Antwort
@kuatsch
wie schon gesagt ich habe gehört das man auch während einer ss seine tage bekommen kann meine oma zb hatte in einer ihrer ss ihre tage und meine tage sind grade am ende .
Young-Love
Young-Love | 22.03.2010
8 Antwort
ich drücke...
dir auf jeden fall die daumen! wie lange bist du denn schon drüber? und falls es doch nicht geklappt hat, nicht zu enttäuscht sein , dann klappt' s beim nächsten Mal...;) - nur nicht stressen
kuatsch
kuatsch | 22.03.2010
7 Antwort
@kuatsch
Mein bauch ist ja noch nicht so dick , wie soll ich es beschreiben ? also ich bin sehr seeehr dünn manche denken oft ich sei magersüchtig und ja deshalb ist es ungewohnt das ich jezt dicker bin und das nur am bauch
Young-Love
Young-Love | 22.03.2010
6 Antwort
@Sunshinemami21
Ja ich Bin auch nur noch am essen esse alles quer durch was ich voher nie getan habe , und ich habe auch gehört das man troz einer ss seine tage bekommen kann meine oma zb hatte wärend einer ss ihre tage .
Young-Love
Young-Love | 22.03.2010
5 Antwort
@young-love
also ich habe es daran gemerkt das ich unterleibziehen hatte wie wenn meine mens kommen würde und hatte richtige fress attaken hihi
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 22.03.2010
4 Antwort
könnte sein
der bauch wird zwar nicht so schnell dicker, aber das andere könnte schon gut sein... hol dir doch in einer drogerie, großen supermarkt oder apotheke einen schwangerschaftstest - bis du hier wieder zum arzt kannst. alles gute, LG, Silvi P.S. ich hab's bald geschafft
kuatsch
kuatsch | 22.03.2010
3 Antwort
@Young-Love
Hmm... wenn ihr euch eh eines wünscht , .... bleib einfach ruhig hoffe auf das Beste und geh gleich zum FA wenn du nach Hause kommst. Kann dir leider nicht sagen ob du schwanger bist da es bei jedem anders is und auch bei jeder ss anders ist . Lg alles gute hoffe es klappt
Mamilein17
Mamilein17 | 22.03.2010
2 Antwort
@Mamilein17
Nein ich nehme garkeine verhütungs mittel denn Wir wünschen uns ja ein kind
Young-Love
Young-Love | 22.03.2010
1 Antwort
Hi
Nimmst du vl irgendein hormonelles Verhütungsmittel ?? Könnte durchaus eine Schein SS sein.
Mamilein17
Mamilein17 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading