blutung 6 woche

miasophie1
miasophie1
21.03.2010 | 13 Antworten
hallo wie ihr ja in meinen anderen fragen sehen könnt hatte ich letzte woche nen positiven schwangerschafts test in der hand war denn letzte montag beim frauen arzt der stellte fest das die fruchthöle leere ist die schleim haut aber auf gebaut iast und nach hcg wert blut bin ich in der 5 woche nun noch ein riesen schock für mich habe seit eben schmierbluten was sagt ihr soll ich ins KH fahren? Hab aber morgen früh sowieso nen terin beim FA. Ach ja sie sagte aucch noch das sie ne eileiter ss noch nicht aus schliesst nun weiss ich echt nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir nen rat geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sofort ins KH...
Hatte das bei meinen Zwillis sowohl in der 6., / 14. SSW und es war immer alles okay. Doch bei sowas sofort handeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
12 Antwort
blutungen..
hatte ich bei meiner maus in der 7.ssw. bin dann auch ins kh, weil meine fa urlaub hatte. musste 3 tage bleiben... wünsche dir alles alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 21.03.2010
11 Antwort
SOFORT KRANKENHAUS
hatte bei meiner eileiter ss bräunliche schmierblutungen ich wünsch dir alles gute und gehe vom besten aus....
SueAnn86
SueAnn86 | 21.03.2010
10 Antwort
hallo
ich würde wahrscheinlich auch fahren ;-) hatte das auch mal in der 8/9. woche aber alles ok!!! viel glück
Lillifee26
Lillifee26 | 21.03.2010
9 Antwort
hallo
danke für die lieben antworten ist eher bräunlich. Hab echt angst jetzt dahin zu fahren und die sagen mir echt was von ei leiter ss oder wind ei
miasophie1
miasophie1 | 21.03.2010
8 Antwort
...
Schließe mich an, ab ins Krankenhaus!!! Wünsche dir alles Gute. lg
MarMag
MarMag | 21.03.2010
7 Antwort
...
gleich auf den weg machen... egal ob du morgen nen termin beim gyn hast... alles liebe
DJE979908
DJE979908 | 21.03.2010
6 Antwort
welche farbe haben die schmierblutungen?
eher rötlich oder eher bräunlich?fahr ins kkh......
SueAnn86
SueAnn86 | 21.03.2010
5 Antwort
ab ins Krankenhaus!!!!
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
Hallo!
Also, ich würde bei Blutungen in der Schwangerschaft immer zum Arzt fahren. Muss ja nichts schlimmes sein. Aber sicher ist sicher. Ich bin so der Typ, der sich hinterher immer mal gerne fragt, hätte ich doch gehen sollen. Weißt wie ich das meine. Lass lieber einmal zu viel drauf schauen. Finde ich. Ich schick Dir liebe Grüße und drück die Daumen dass alles gut ist. Ulrike
Ulrike1979
Ulrike1979 | 21.03.2010
3 Antwort
hallo
also ich würde nicht warten, fahr lieber zum arzt lieber einmal zu oft als zu wenig lg
0280
0280 | 21.03.2010
2 Antwort
ab ins krankenhaus mit dir
....... LG und alles Gute
alge
alge | 21.03.2010
1 Antwort
Ich hatte das in der Woche auch und bei mir war es wohl die
Einnistungsblutung, aber sicher ist sicher fahr besser ins KH!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading