wenn meien blase voll ist und ich es in der nacht nicht gleich

pueppivw
pueppivw
20.03.2010 | 4 Antworten
merke da ich ja schlafe bekomme ich immer ein ziepen im bauch, dann werde ich munter un des geht weg.und wenn ich gegessen hab und es hat seh rgut geschmeckt un dmein bauch ist etwas aufgebläht hab ich auch so ein ziepen im bauch.aml hier mal da mal oben unten rechts links .. ist das bei euch auch?bin in der 14 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
!
oh ja. das hab ich auch! jedes mal wenn die blase voll ist und ich net gleich auf toilette gehe, fängt es an zu ziehen. teiweile verkrampft sich alles dann auch etwas, so dass es sogar nach dem entlehren noch kurz mehr weh tut.
DaniBiene
DaniBiene | 22.03.2010
3 Antwort
@KruemelchenLucy
dank dir süße.sorgen mach ich mir nicht.muss nur immer wisen ob ihr das auch so habt
pueppivw
pueppivw | 20.03.2010
2 Antwort
DU Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
also das ´mit der
blase ist mi sehr bekannt war echt komisch aber war erst ab mitt der ss ungefähr und das mitn essen hatte ih net
michele88
michele88 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
Fruchtwasser? Blase gesprungen?
26.02.2012 | 18 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
blase tut höllisch weh : (
14.09.2010 | 11 Antworten
15 ssw
30.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading