Ist das normal?

Neuronet13
Neuronet13
20.03.2010 | 11 Antworten
War gestern beim FA der hat n Bluttest gemacht wegen ssw der war positiv der wert 36 was heißt das?
Und dann hat er Ultraschall gemacht da war nichts auser ne hoch aufgebaute Schleimhaut.
Hatte das auch jemand ? Was hat das zu bedeuten?

Danke für die Antworten!

Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
War bei mir auch
Das Wichtige ist, dass der Wert sich mind. alle 24-48 Std. verdoppeln sollte. Der sogenannte Beta-HCG-Wert. Bei mir hat sich der Wert leider nicht verdoppelt. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn die SS erst jetzt festgestellt wurde muss das noch nix heißen.
Capucchino
Capucchino | 20.03.2010
10 Antwort
Hallo,
bei mir war es genauso. Es hat 3 Wochen gedauert, eh man das kleine Würmchen im Bauch gesehen hat. Aber das ist leider nicht immer so, denn es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Und das muß der Arzt natürlich erst feststellen. Ich drück dir aber die Daumen.
cecilie
cecilie | 20.03.2010
9 Antwort
Ja
Danke kann ich gebrauchen..
Neuronet13
Neuronet13 | 20.03.2010
8 Antwort
@Neuronet13
Genau ... immer Stress vermeiden und das Leben, sowie das bessere Wetter genießen, dann wird alles gut. Ich drück Dir die Daumen.
deeley
deeley | 20.03.2010
7 Antwort
Ich
versuche es, ich hoffe halt das es nicht abgeht..
Neuronet13
Neuronet13 | 20.03.2010
6 Antwort
@Neuronet13
Na selbst da kann es sein, dass man noch nicht mehr sieht, also nicht verrückt machen. Aber der Wert sollte dann angestiegen sein. Entspanne Dich ...
deeley
deeley | 20.03.2010
5 Antwort
ja
muss ja am Dienstag wieder hin und hoffe das alles normal ist.
Neuronet13
Neuronet13 | 20.03.2010
4 Antwort
@Neuronet13
Nein, brauchst DU nicht. Das klingt alles sehr zeitgemäß. Es kommt auch sehr auf die Einnistung an - wann die war. Warte einfach bis zum kommenden Termin und mach Dir keinen Stress. Ich war 15 Tage drüber und sebst ds war noch nichts zu sehen. Nun ist alles da ... - das ist bei jedem anders.
deeley
deeley | 20.03.2010
3 Antwort
ja
die Tage sind erst ausgeblieben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen???
Neuronet13
Neuronet13 | 20.03.2010
2 Antwort
...
Das DU noch sehr früh dran bist. Man hat bei mir bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Nichts weiter. Deine Tage sind sicher gerade erst ausgeblieben, oder? In 2 - 3 Wochen wird man schon mehr sehen können. Der Wert ist zwar noch gering, aber nicht so gering, aber sicher Zeitgemäß. Der müsste sich nun alle zwei Tage verdoppeln. Das kann der Arzt überprüfen. Klingt doch alles ziemlich gut.
deeley
deeley | 20.03.2010
1 Antwort
...
wenn der Wert steigt, dann wird es dem embryo wohl gut gehen...dass man auf dem US noch nichts sieht, liegt wahrscheinlich daran, dass Du in der Frühschwangerschaft bist. Bei mir war es auch so, nur dass mein erster Wert bei 180 oder so lag.... 2 Tage später dann bei 300 noch Etwas. Erst 10 Tage danach konnte man erkennen, dass ich in der 6ten SSW war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading