14 ssw mutterbänder

pueppivw
pueppivw
19.03.2010 | 2 Antworten
sind ja in der ezit spürbar.mal mehr mal weniger.hattet ih rdas auch das es manchmal bis in die oberschenkel zieht?ist das normal?ist nicht dolle und stört aiuch nicht beim laufen, aber fühlt sich teilweise so an als wenn es irgendwie von innen drückt im oberschenkel.bissel komisch nicht schmerzhaft oder nur der rest zug vom unterleib.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@KruemelchenLucy
sorgen nicht direkt aber hatte mal gelesen das es nicht gut ist wenn es dann bis in den fuß zieht und ich weis nicht ob das nur der anfang ist oder ob es alle so ziemlich in den beien auch spüren.aber es ist ja wie gesgat nicht schmerzhaft.und warum es danns chlimms ein soll weis ichj auch nicht
pueppivw
pueppivw | 19.03.2010
1 Antwort
+++
Also ziehen bis in die Beine, JA! Aber das dies von den Mutterbändern kam möchte ich nicht beschwören. Ich dachte das liegt halt an all den Erweiterungen -Dehnungen ;-) da so im Bauch ! Also ich kann Dir nur sagen wie ICH es empfunden habe! Machst Du Dir Sorgen deswegen ? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading