Hey diesmal keine frage sondern eine traurige Nachricht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 14 Antworten
Komme vom Fa leider waren die Hertöne wieder weg und es ist auch nicht weiter geachsen habe jetzt nächsten Mittwoch termin zur ausscharbung.
Es trifft mich nicht so hart wie erwartet, weil vom Kopf her wusste ich es schon die ganze woche fühlte mich nicht mehr schwanger.Nun ist es leider so, es sollte nicht so sein.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja wenn man das so genau sagen könnte
die ärztin kann den es nicht genau sagen entweder wäre ich jetzt 10 woche oder in der 8 woche,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
13 Antwort
...
Oh Mann du arme, drück dich mal ganz doll, hab es auch leider 2 mal hinter mir, das letzte mal im Dezember 2009...wie weit bist du denn? Wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit....
Playmate33
Playmate33 | 19.03.2010
12 Antwort
oh... das ist echt nix schönes
das tut mir schrecklich leid........kann dich echt gut verstehen das gleiche hatte ich auch am 04.jan08 bei meiner ersten schwangerschaft....ich war in der 10 woche und es hatte sich auch nicht entwickelt und die herztöne waren auch weg.....echt ein scheiß gefühl habe ein jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden kam garnicht damit klar und jetzt habe ich eine fast 6 monate alte tochter und bin wieder schwanger...7 woche..: ) das wir bestimmt auch wieder schnell gehen bei dir.... aber totzdem hat man immer angst am anfang es wieder zu verlieren das habe ich bis heute noch.......kopf hoch lg
Indira0410
Indira0410 | 19.03.2010
11 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich
Du hast mein tiefes Mitgefühl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
Vielen lieben dank
Nicht das ihr denkt es lässt mich eiskalt, aber dadurch dase s so wie so so ein hin und her war und wor einer woche hieß es schon es wäre nicht intakt, da war es schlimm für uns, aber jetzt ist es so wie es ist scheiße aber oky, hatte es ja schon so im gefühl.Und letzt endliuch das üben bringt ja acuh ganz viel spaß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
9 Antwort
abbort
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.03.2010
8 Antwort
kanns nachfühlen
hab vor ca einem Jahr eine FG in der 11.SSW gehabt, war furchtbar traurig, aber wir habens gleich nochmal versucht und jetzt kommt in den nächsten Tagen unsere Tochter zur Welt, Heute ist ET. Lass dich nicht runterziehen, ein bisschen trauern ist aber erlaubt, es ist zum Glück ganz selten, dass sowas nochmal passiert!!
chilicat
chilicat | 19.03.2010
7 Antwort
Ohje
das tut mir sehr leid... *drück dich ganz doll*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
...
ich drück dich mal ganz feste und wünsche euch viel glück beim nächsten mal!
november2008
november2008 | 19.03.2010
5 Antwort
...
tut mir echt leid
mamaspatz
mamaspatz | 19.03.2010
4 Antwort
............
oh alles gute maus habe echt respekt bzw muss den hut vor die ziehen, bin froh das es dich nicht so trifft lg yasemin
yasemince
yasemince | 19.03.2010
3 Antwort
Tröst!!!
Ich weis das es trotzdem ganz doll weh tut!!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
das tut mir sehr leid
aber ich finde gut, dass es Dich nicht so extrem runterzieht. Sehe es genauso, wie Du geschrieben hast: es sollte nicht so sein!!!! Alles Gute trotzdem und viel erfolg fürs nächste Mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
beleid
ich trauer mit dir hab meinen krümel auch in der 8 woche verloren im april schau immer nach vorne die natur mmacht nichts umsonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Eine ganz traurige Nachricht hat
24.07.2009 | 4 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten
Keine Frage - Traurige Nachricht
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading