habe seit 2 Tagen Blutung ,war heute beim frauenarzt so ist alles ok ,wer hat auch damit erfahrung gemacht und wie lange kann man die blutung haben?

liojaydee01
liojaydee01
18.03.2010 | 2 Antworten
Blutung in der frühen schwangerschaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Blutungen
Wie weit bist Du denn? Ich habe seit 5+0 immer wieder mal schwächere - mal stärkere Blutungen. Bin auch regelmäßig bei meiner FÄ einfach zum überprüfen ob alles ok ist. Bin heute 7+5 und war Donnerstag da letzte mal da - da war alles ok. Größe ist super und das Herzchen schlägt auch fleißig. Blutungen habe ich immer noch ein bißchen. Muß deswegen auch Utrogest nehmen und bin krankgeschrieben. Hast Du etwas bekommen ? Kannst mir gerne schreiben wenn Du noch Fragen hast. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch am Anfang Schmierblutungen, da war ich in der 6. Woche. Arzt sagte auch, alles ok.Hatte es dann in der 7. Woche auch noch, dann waren sie weg. LG und eine schöne Schwangerschaft
MamavonKevin
MamavonKevin | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ZT 10 und heute blutung?
12.12.2012 | 1 Antwort
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
21.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading