was meint ihr? 35 ssw schleimpfropf abgegangen? und mumu 2 cm geöffnet

sannymaus86
sannymaus86
18.03.2010 | 3 Antworten
was meint ihr wie lange es noch dauert..mein mumu ist 2 cm geöffnet und denke mal mein schleimpfropf ist auch abgegangen..danke für eure antworten .. liebe grüße sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schließe mich an
habe auch alle Fragen gelesen, würde auch ins Kh gehen.... zumindest zum Ablären. bei mir ging es danach immer sehr schnell aber war da auch weiter Alles Gute
neferety
neferety | 18.03.2010
2 Antwort
....
geh ins krankenhaus.Es ist auch gefährlich wenn der schleimpfropf schon abgegangen ist
sandrass123
sandrass123 | 18.03.2010
1 Antwort
also...
ich hab ja deine anderen fragen auch gelesen.... geh doch bitte ins krankenhaus, ich glaub dort ist dir mehr geholfen wie hier hat man dir auch oft genug geraten ---> KRANKENHAUS nicht böse gemeint :) als mein schleimpfropf sich gelöst hatte, ging alles sehr schnell... innerhalb fünf stunden war unser baby da... also ab ins krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf in der 35+1 ssw?
02.12.2009 | 5 Antworten
35 ssw und weisser schleim im slip
16.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading