DRINGEND pilzerkrankung 35 ssw

sannymaus86
sannymaus86
18.03.2010 | 5 Antworten
hallo,
war heute bei meiner FA und sie hat festgestellt das ich eine Pilzerkrankung habe.sie hat mir KadeFungin verschrieben.habe mir eine tablette heut mittag eingeführt.und habe vorhin die ganze slipeinlage so komisch orange/rot gehabt .. kommt das von den vaginaltabletten ? in der beschreibung steht nichts darüber .. sie hatte gleichzeitig geschaut ob mein mumu offen ist und er ist bereits 2 cm geöffnet.was meint ihr was der orangene schleim sein soll? jetzt ist auch wieder was drinn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
hatte auch ne pilzerkrankung aber erst in der 37 ssw....und keinen rötlichen ausfluss.hatte ne weißen flockigen ausfluss.würdeauf allefälle mal ins kkh oder morgen früh gleich zum fa... viel glück
SueAnn86
SueAnn86 | 18.03.2010
4 Antwort
hmm
ruf mal im KH an nicht das du deinen Schleimpropf bereits verloren hast.... der ist ja auch orange-rötlich der Schleim.... toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
heyy
ich hatte das auch in der 34 ssw und hab dann roten ausfluss bekommen und musste ins krankenhaus und war da 5 tage statonar ruf gleich im krankenhaus an lg ela
nele-2009
nele-2009 | 18.03.2010
2 Antwort
...
ich hatte auch einen pilz in der schwangerschaft, aber wie das mit evtl ausfluss dann war, weiß ich nicht mehr. könnte schon sein, aber ruf doch einfach mal im kh an und beschreib das denen, weil in der 35ssw und der muttermund ist auch schon auf könnte ja unter umstenden was schief gehen. frag einfach mal nach und lass dich auch ruhig untersuchen, wenn die sagen du sollst noch kommen. besser einmal zu viel gekuckt als einmal zu wenig. allles gute noch
Lydia85
Lydia85 | 18.03.2010
1 Antwort
Hallo
Also ich hatte die Tabletten auch, da war der Ausfluss allerdings weiß und dickflüssig. Vllt hängt das damit zusammen, dass der MUMU schon offen ist. Ruf doch mal im Khs an und frag nach. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading