Wer hatte das gleiche Problem? Brauche eure HILFEEE!

Turkin21
Turkin21
18.03.2010 | 3 Antworten
Morgen alle zusammen,


Ich habe immer solche angst, ich bin in der Anfang 8 ssw und hatte im November 2009 eine Fehlgeburt. Damals hatte ich Blutungen von der 5 bis 10 ssw und dann blieb das Herz stehen, und jetzt habe ich angst das wieder das herzchen nicht schlägt aber habe keine Blutung weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist? jedes mal habe ich bauch weh und habe ansgt das was passiert ist war erst am Montag beim Arzt es war alles ok das herzchen hatt kräftig geschlagen! ist es gut wenn ich keine blutung habe? kann das Herchen trotzdem aufhören zu schlagen?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
DANKE DANKE!!!
Ich hoffe bald ist die angst weg:) naja ist auch nicht leicht sitze denn ganzen taggg alleine rum kenne ich meiner Umgebung keinen das ist auch nicht leicht so das ich mich ablenken kann:) ich danke euch für die Antwort .
Turkin21
Turkin21 | 18.03.2010
2 Antwort
Hallo
ich kenne das Problem. Habe es selbst so ähnlich durch gemacht.Hatte vor über 1 1/2 Jahren auch eine FG, damals habe ich allerdings nicht mitbekommen, dass mein Baby tot war.Erst der Frauenarzt hat es mir gesagt. Nun bin ich dann wieder schwanger geworden und hatte so viel Angst, dass wieder etwas passiert.Doch es ist bis jetzt alles gut gegangen.Bin jetzt in der 35.SSW Mach dich nicht so fertig, versuch dich abzulenken. Habe mir dann ein Angelsound gekauft, damit kann man die Herztöne abhören. Jedes mal wenn ich ANgst hatte, es sei irgendwas mit mein Kind in mir, dann habe ich das Gerät geholt und dann so die Herztöne gehört...Und schon war ich wieder beruhig... Alles gute für deine Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
Hallo
Weißt du, dass eine Frau keine Blutungen mehr in der Schwangerschaft hat? Jetzt wird ja die Schleimhaut genutzt, die sonst abblutet. Wenn du ein bisschen Bauchschmerzen hast, dann kommt es daher, dass sich ja viel veräbdert in Deinem Bauch. Und er sich auf die Schwangerschaft einstellt. Keine Angst, dass fühlen viele Frauen - manche mehr und manche weniger. Bluten sollst Du auf keinen Fall - dann gehe schnell zum Arzt. Schone Dich jetzt viel und freue Dich über Deine Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind - gleiche Liebe?
10.08.2012 | 16 Antworten
Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading