Schmerzen im Unterleib

Puppinella1
Puppinella1
18.03.2010 | 2 Antworten
Guten morgen ihr lieben, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.
War am Dienstag beim Arzt, da war alles okay, doch in der Nacht von Dienstag zu mittwoch hab ich schmerzen im linken Unterbauch (so Hüfthöhe) bekommen, nun tut's weh wenn ich drauf drücke (ist auf der rechten seite nicht der fall) und wenn ich huste oder aufstehe schmerzt es auch :(( Kennst das jemand von euch?

Danke für alle Antworten

LG Puppinella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
Gehe lieber zum Arzt. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
anziehen und ab zum Arzt
LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading