extreme Kreuzschmerzen 10 SSW

silvi0709
silvi0709
17.03.2010 | 1 Antwort
Hey Mädels und guten Abend ..

sagt, echt blöde Frage aber ist das normal das man auch am Anfang der SS extreme Rückenschmerzen haben kann .. ?!?

Ich hatte bei meiner ersten SS diese Schmerzen erst ab dem 7.Monat, war deswegen auch in Physikalischer Behandlung (Krankengymnastik+Massage) die nichts half .. hatte extreme Schmerzen beim atmen, liegen etc etc etc ..

Leider hab ich auch einen leichten aber sehr schmerzhaften Beckenschiefstand .. (von ein paar cm im einstelligen Bereich) ..
auch das schwere heben von meiner kleinen (sie wog mit 7Mon. schon 12kg) die heute 14kg hat (18Mon) hat mienem Rüpcken extrem zugesetzt!

Habe jetzt seit 3Tagen stetig steigende Rückenschmerzen und wollte fragen ob ich mir das von meinem Arzt (welchen?) anschauen lassen könnte/sollte .. ?!?
Oder ist das "normal" das man dies haben könnte anfangs der SS .. so wie das ziehen im Unterleib .. ?!?!

Küsschen eure Silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
SORRY
silvi0709
silvi0709 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
Mens schmerzen in der 10ssw?
01.10.2010 | 3 Antworten
Schmerzen am Venushügel in der 10 SSW
11.08.2010 | 3 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
18.03.2010 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading