13 ssw und rückenschmerzen

pueppivw
pueppivw
17.03.2010 | 1 Antwort
woher kommen die denn?ist ja nicht so das amn schon ne riesen baby murmel vor sich trägt.

muss dazu sagen hatte bis ende der 12 ssw fast nur liegen müssen und jetzt wo ich mich mehr belaste , mehr sitze und mehr durch die wohnung laufe und bissle aufräumen und so hab ich sofort rückenschmerzen.

sind das dehnungsschmerzen oder kommt es auch davon das ichso viel liegen musste und mein körper erstmal damit klar kommen muss.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
leider normal!
währende der schwangerschaft verändert sich der ganze körper. Muskeln, bänder und das ganze gewebe verändern sich, auch schon am anfang. Ich hatte auch ziemlich probleme mit rückenschmerzen , wurde dann aber immer schlimmer. Du kannst dir aber vom frauenarzt eine tolle rückenbandage extra für schwangere verschreiben lassen: Cellacare Materna - trage ich tagsüber sehr oft und hilft/stützt schön. Ansonsten leicht vom partner massieren lassen, wärmekissen, entspannung.... Gute Besserung + LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading