Ziehen und Schmerzen in der Scheide

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 5 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 35 ssw, und war vorhin mit meinen Hund spazieren und musste mich bücken, dabei hat es total in der scheide gezogen und weh getan und ich konnte mich gar nicht bücken wie ich wollte, was kann das denn sein, hat vllt jemand ähnliche erfahrungen gemacht, ?
Freue mich über antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke euch für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
--------
Ich kann dir garnet mehr sagen wann und was alles weh getan hat in der 35ssw. ab der 34ssw hat alles nur mehr gezogen und gedrückt, aber mach dir keine sorgen das ist normal, habe auch einen hund der wie jeder hund immer raus musste, war deswegen oft spazieren und ich kann mich noch erinnern das ich immer stehen bleiben musste weil ich dachte mir plumpst das kind jeden moment raus und es zog nach unten, ich glaub das ist einfach weil das kind schon soweit unten im becken liegt! Also diese schmerzen sind gerade gegen ende total normal, bei der hausarbeit und bei jeder kleinen bewegung wirst du es noch ziehen spüren! Aber ausnahmen gibt es natürlich auch, wenn der schmerz zu unerträglich ist dann musst das natürlich abklären lassen, aber wenn du einfach nicht mehr so kannst wie du es früher konntest dann ist es meistens einfach nur weil du gegen ende bist Wünsche dir alles gute für die geburt, viel spass mit deinem zwerg!!!!
Kilian09
Kilian09 | 17.03.2010
3 Antwort
@sabsluf
ja ich hatte des meistens beim putzen oder gegen ende immer wenn ich mich gebückt hab aber auch net an allen tagen nur manschmal
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.03.2010
2 Antwort
@Sterntalernudel
hm, also ist das normal weil ich das so nur beim bücke habe und so eigetnlich weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
@sabsluf
ich hatte des auch meine hebamme meinte das des senkwehen wären
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen bzw ziehen in der Scheide
26.03.2012 | 6 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten
Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading