Welche SSW bin ich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 13 Antworten
Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
Zuerst einmal bin ich (schwanger)
Das war der 2te Zyklus ohne Pille, bin heute ES+17.
Nach Absetzen der Pille bekam ich nach !60! Tagen meine Mens. am 27.1.2010.
Also erster Zyklus ohne Pille !60! Tage und der zweite wäre 48 Tage gewesen, also hätte ich am Montag 14.3.2010 bekommen müßen, zum Glück nicht :-))
Hoffe Ihr kommt soweit mit.
ES hatte ich 28.2. ODER 01.03.2010, hab mit Ovus getestet, hatte MS, ZV und Brustaua.
Nun interessiert mich welche Woche ich bin..
Also ich fasse nochmal alles zusammen:

1.Zyklus nach Pille 60 Tage --->>>Periode am 27.1.2010
2.Zyklus nach Pille eig. 48 Tage-->>ES war 33/34 bzw. am 28.1. ODER 1.2.2010
Positiv getestet hab ich ES+12

So, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich kann Euch nicht sagen, wie mein Zyklus sonst ohne Pille is, da ich diese fast immer genommen habe.

Danke Euch schonmal
Eure Sleepingheart
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
es wird ab den tag der letztenregel gerechnet zb du hast di am 10.02.2010 gehab da wärst wärst du jetzt 5 + 1 ssw http://clearblue.de/rechner-fur-den-geburtstermin.php hier ist ein rechner da gehst du hlt mit 45 tagen rein ist das höchte bei der zklysdauer. ich hoffe ich konnt dir helfen
dimaus
dimaus | 17.03.2010
12 Antwort
ja
hast ja eigentlich recht:-) aber es gibt doch auch diese schwangerschaftstests, die dir anzeigen in welcher woche du bist, die sind zwar etwas teurer, aber vielleicht einen versuch wert? viel glück!
jackie_brown
jackie_brown | 17.03.2010
11 Antwort
jackie_brown
Ja sorry, aber wenn ich keine Antwort weiß, dann brauch ich auch keinen Kommentar machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
also...
ich hätte dir gerne geholfen, kann es aber nicht aber ich finde das ist kein grund unfreundlich zu sein.
jackie_brown
jackie_brown | 17.03.2010
9 Antwort
FA Termin
Ich sagte der Sprechstundenhilfe am Telefon, das ich vergangenen Samstag positiv getestet habe und ich am Monatg hätt meine Mens. bekommen sollen. Sie meinte, laut Chefin sollte man nen Monat abwarten, da man eh noch nix sehen würde. Aber wenn ich erst ein paar Tage drüber bin, dann kann ich ja noch nicht so weit sein oder? Andererseits, wenn ich im Inet schaue und das höchste, 40ZT eingeben kann, bzw. den Zeugungstermin auf den 1.3.2010 festlege, dann bin ich in der 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
also
lau meiner rechnung müsstest du 8. woche sein also am anfang aber warum hast du erst so spät ein termin hast du gesagt das du drüber bist
dinchen1987
dinchen1987 | 17.03.2010
7 Antwort
Ja,
das wird auch schwierig. Deine Zyklen waren echt super lang. Habe auch gerade mal gegooglet, aber die funktionieren da auch nicht. Naja, aber das wirst du ja sicher auch schon festgestellt haben. Sorry, kann dir echt nicht helfen. Warum ist denn dein FA Termin noch so lange hin? Wenn du schwanger bist, dann wirst du eigentlich schnellst möglich untersucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 17.03.2010
6 Antwort
Haha
Ich check das net ganz mit dem rechnen bei der jeweiligen SSW. Wie komm ich nur darauf, das ich ne ernsthafte Antwort erwarten könnte? Spart Euch eure Kommentare, wenn diese negativ sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
wie kannst du eine antwort
ernsthaft erwarten???? die kann dir nur der arzt geben, so sehr hier jeder dir bestimmt gerne geholfen hätte....
jackie_brown
jackie_brown | 17.03.2010
4 Antwort
@Kudu
Danke Kudu, hab meinen Termin erst am 13.4. und ich weiß nicht, mit welchem Zyklus ich rechnen soll, bzw. find ich keinen Rechner für solch lange Zyklen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
Ernstgemeinte Antworten bitte
Super, ich wollt ne Antwort, aber nicht, das Ihr es nicht wisst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
Hui,
das kann ich dir leider auch nicht sagen. Da würde ich definitiv mal den FA fragen. Ich kann dir nur eins sagen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!
Kudu03
Kudu03 | 17.03.2010
1 Antwort
---
keine ahnung geh zum fa der sagt dir das oder hinten is ein redchner vieleicht hilft der dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll
10.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading