kaiserschnitt

pobatz
pobatz
17.03.2010 | 12 Antworten
hallo wer hatte mehr wie 3 kaiserschnitte und wenn ja in welchem abstand ne freundin von mir hatte ihren dritten ks vor 7 monaten u vermutet wieder schwanger zu sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Passwort
thx :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
@amysmom
ohh das ist doof... wünsche dir auf jedenfall alles Gute, falls es nochmal zu einer SS kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
@Passwort
jo wundheilungsstörung beim ersten ks und beim zweiten war die gebärmutter schon eingerissen und teilweise aufgeblasen wie ein luftballon. sie mussten deswegen beim letzten ks einiges wegschneiden. ein drittes wär noch kein problem meint der doc, aber danach sollte feierabend sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
@amysmom
aber dann hattest du Probleme mit der Wundheilung, oder so...? ich hatte im Juni 09 eine Bauchspiegelung , sie haben auch gleich nach der Gebährmutter geschaut... mir sagte man, das die Narben gut aussehen und das einem weiteren Kind nichts im Wege steht... das tut mir leid, wenns bei dir nicht so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
@Passwort
doch bei manchen fällen ist es leider doch ein problem :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
7 Antwort
@Krissi86
gezwungen nicht.... es wurde mir sehr nahe ans herz gelegt sofern es denn zu einer dritten schwangerschaft kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
@amysmom
nein, das machte man früher so, als der Bauch noch senkrecht geöffnet wurde... heute ist es kein Problem mehr mehr als 3 Ks zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
@amysmom
es kann doch keiner gezwungen werden, sterilisiert zu werden, wo kommen wir denn dahin? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
hm
also mir wurde gesagt mitm 3. kaiserschnitt machen se gleich ne sterilisation ;) vielleicht aber nur wegen meinen etwas unglücklichen schwangerschaften. ka ob das generell so is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
@Krissi86
kann auch erst nächste Woche Dienstag sagen ob aes i.O. ist, hab dort erst den FA Termin nein, nicht einer meiner KS war gewollt, alle medizinisch notwendig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
@Passwort
bekommst ud ein baby?warum weissich das icht?man, ich bekomme mal wieder garnichts mit!!!! warum immer kaiserschnitte?musst du oder willst du?ich hatte auhc einen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
ich habe 3 Ks und jeweils 3 Jahre Abstand zwischen den 3 KS
und wenn alles gut geht, dann im Nov. meinen 4. KS... sind dann aber fast 5 Jahre bis zum letzten zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading