Magersucht in der Schwangerschaft gewicht

Lynn20
Lynn20
17.03.2010 | 1 Antwort
he-y ich -wollte- mal- fragen- ob -es- hier- auch- mütter- gibt -die- an -anorexia -nervosa- leiden- und -schwanger- geworden- sind/ ..bin- in -der- 14 -woche- und- irgendwie- habe- ich- angst -das die- sucht -wieder- stärker- wird -als- mein -verstand..-
Lg, -Lynn
gewicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
Hallöchen, habe zwar nicht das Problem gehabt, hab aber schon mit Anorexia Patienten gearbeitet. War aber auch noch keine Schwanger. Bist du denn auch so in Behandlung, unabhäging von der Schwangerschaft und weiß der Frauenarzt bescheid!? ... Wenn du schon in Behandlung bist, dann gehts du ja schon den richtigen Weg, ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft, auch wenn wir uns nicht kennen und alles erdenkliche Gute, dass du dein Weg gehst und den Zwang, nicht zu Essen wiederstehen.kannst.. du machst das für deinen Bauchzwerg. Liebe Grüße ;) .
zora88
zora88 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Gewichtzunahme Schwangerschaft 16 ssw
28.06.2012 | 5 Antworten
Magersucht
11.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading