Druck nach unten, normal?

Amy1612
Amy1612
16.03.2010 | 4 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,

bin nun 31+3 und verspüre seit heute einen heftigen Druck nach unten.
Keine Schmerzen, aber eben einen gewaltigen Druck.
Wenn ich liege gehts, laufe ich oder sitze ich, wahnsinn und doch einwenig unangenehm.
Ich werde mal zum Doc gehen, aber ein paar Meinungen von euch, da würde ich mich echt drüber freuen ..

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse Amy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
einwenig, bin froh wenn ich es hinter mir habe :) Ist doch schon ganz schön anstrengend... Klar freuen wir uns drauf, aber es ist halt sehr anstrengend, wenn ich dann erst mal wieder voll funktionsfähig bin, wird das hoffentlich auch wieder alles besser **lach** So nun sag ich einfach mal Gute Nacht und schlaft schön ;)
Amy1612
Amy1612 | 17.03.2010
3 Antwort
dann noch alles Gute...
und Du kannst ja Bescheid sagen, was beim Arzt rausgekommen ist. Seit ein paar wochen finde ich auch alles unangenehmer Bist Du auch so hibbelig? LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 17.03.2010
2 Antwort
ja
die Bewegungen bekomme ich heftig zu spüren. Mit dem Pippi machen war das schon seit der 20 Woche sehr ausgeprägt, aber wenn ich jetzt muss, dann muss ich wirklich... Der ganze Bauch bewegt sich von links nach rechts und die Beulen werden grösser und grösser. Ja ich werde mal meinen FA konsultieren. Hab vielen Dank einen schönen Abend noch und dir drück ich auch die Daumen!!! :) Amy
Amy1612
Amy1612 | 17.03.2010
1 Antwort
das ist wahrscheinlich ganz normal...
ich bin grad 33+5 und vor kurzem hatte ich auch ganz plötzlich ständig mehr druck auf der blase, vor allem wenn ich aufgestanden bin, und dann war auch viel kurzatmiger. Das Baby wird ja auch schwerer/größer und rutscht irgendwann auch tiefer ins becken. Spürst Du die Kindsbewegungen auch ab und zu tiefer als sonst? Und wenn Du Dir unsicher bist, den Frauenarzt oder Hebamme fragen. Drücke Dir die Daumen;) Liebe Grüße, Silvi
kuatsch
kuatsch | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten
27.05.2012 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading