starkes,plötzliches schwitzen in ss

horton
horton
16.03.2010 | 2 Antworten
hilfee!bin in der 35 ssw und schwitze seit gestern so stark, dass es nur mehr rinnt, und ich mich mindestens 2mal am tag umziehen muss.hatte die letzten tage auch vermehrt wassereinlagerungen, kann das damit zusammenhängen?sowas kenn ich nicht von meinen anderen ss, wer hatte sowas schon mal? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
bei mir wars erst vorbei als einige wochen nach der ss vergangen waren. bei mir hat es sich fast durch die ganze ss gezogen und das kommt durch die hormonelle umstellung.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 16.03.2010
1 Antwort
...
wenns unvermittelt kommt, dann kenn ichs... bin froh, das es noch vor dem sommer zumindest besser wird... ob das mit wasseer zusammen hängt kann ich nicht sagen, aber das hab ich auch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
Schwitzen im Schlaf?
06.04.2012 | 5 Antworten
Schwitzen in der Schwangerschaft
18.01.2012 | 4 Antworten
schwitzen und niedrige körperwärme
07.08.2011 | 5 Antworten
Schwitzen ohne Fieber
26.03.2011 | 3 Antworten
extremes Schwitzen - Mann?
27.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading