ne total blöde Frage

crazy1986
crazy1986
16.03.2010 | 5 Antworten
gestern hat mein Frauenarzt angerufen und mir gesagt dass mein HcG Wert erhöht ist, ich also schwanger bin aber noch ganz früh.Gerade so , dass das Blut genug anzeigt um eine Schwangerschaft zu bestätigen .Nach meiner letzten Blutung kann ich ja nicht gehen.Hatte die das letzte mal am 29.01.2010.Hab gelesen , dass man eine Schwangerschaft im Blut schon 9 Tage nach der Befruchtung feststellen kann.Nun zu meiner Frage. Welche Woche bin ich denn dann ?
Weiß auch nicht wann mein Eisprung war ? So etwa 4 Woche ? Kann das hinkommen ?Hab erst in einem Monat meinen ersten Termin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich ich sag erstmal
herzlichen glückwunsch.ich hoffe es ist angebracht und es war gewollt.wies ich ja nicht.auf alle fälle kommen nun ein paar spannende wochen auf dich zu. ich denk 3 bis 4 woche.denn rein theoretisch ist man in der 5 woche in der man sonst eigentlich seine periode hätte, zumindest rein rechenrisch für den arzt. viel glück und eien schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 16.03.2010
4 Antwort
Das kann
man so nicht sagen. Denn der HCG ist individuell, man kann da nicht anhand des HCG sagen, wie weit man ist. Die Spanne ist da relativ groß. Aber da du über das Blut getestet wurdest und es gerade erst festzustellen war, wirst du vermutlich erst in der 4. Woche sein. Ohne Gewähr. Es gibt auch Frauen, bei denen ist in der 5. Woche kaum was zu sehen im Blut. Guck mal hier: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
3 Antwort
deine frage
erstmal finde ich deine frage gar net doof. ;) wenn du dir ganz sicher sein willst, frag einfach wieder telefonisch bei deinem frauenarzt nach. müsste aber 3.bis 4.woche sein, denke ich. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
bei
mir war es auch so, dass eine sehr sehr frühe ss festgestellt wurde. mein hcg wert war gerade mal 450 hoch, 10 tage später konnte man auch noch nichts sehen, so dass mein fa mir total angst machte, dass es nicht da sitze, wo es sollte und dann, ne woche später, konnte man es endlich sehen. als meine ss festgestellt wurde, war ich auch ca. erst in der 4 wochen, deshalb sah man nichts. es ist ganz gut so, dass du erst in einem monat den termin hast, das erspart dir echt nerven. eine schöne ss wünsche ich dir.
bernie79
bernie79 | 16.03.2010
1 Antwort
hey
ja so 3. oder 4. woche....gaaaaaaaaaanz jung also :)....viel spaß und glück
09mama
09mama | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading