33 ssw und schmerzen

junge-mami18
junge-mami18
15.03.2010 | 5 Antworten
hi ihr lieben ich bin jetzt in der 33 ssw und habe schmerzen im unterleib wenn ich mich bewege oder zwischen durch mal ein ziehen was kann das sein weil bei mir gehen die vorwehen vom rücken aus das weiß ich sicher aber das ist nicht so sondern tut wirklich nur im unterleib weh

währe froh über eure antworten lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
+++
Es könnte sein das , das Baby ins Becken rutscht. Möglich auch das es zu wenig Platz hat, oder einfach Dir etwas abklemmt was die Schmerzen verursacht. Letztendlich solltest Du das abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
**********+
es kann auch einfach sein, das dein kind ins becken rutscht, das kann nämlich ab der 34.ssw passieren.. und dann zieht und drückt und schmerzt es im unterleib.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.03.2010
3 Antwort
Hallo
wenn bei dir ein Frühgeburt angekündigt ist, würd ich einfach mal ins Khs fahren und das checken lassen. Kann ja nicht schaden. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
wow
jetzt hast du mich aber geschockt mir wurde zwar angekündigt das es ne frühgeburt wird aber so krass wow
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
1 Antwort
also ich habe 32+ 0 entbunden !
lass es mal lieber abchecken
eleyna2
eleyna2 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading