beim berühren tut die babykugel schmerzen warum?

Stillpanic
Stillpanic
15.03.2010 | 2 Antworten
also es ist so mein bauch tut schmerzen wenn ich ihn berühe odre irgendwo dran streiffe ..was könnte denn die ursache sein?
steht er unter spannung wächst mein baby? überreizt? bin am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@jgallego #commentform
ich creme jeden tag ein mehrmals...aber irgendwie denk ich jedes mal die platz bald...bin nun in der 26+5 ssw hab eig noch zeit...bis es richtig anfängt ...und ich hoffe nicht das sie zu früh kommt *_*
Stillpanic
Stillpanic | 15.03.2010
1 Antwort
hallo
es könnte sein, dass dein Kleines wächst und sich die Haut weiterdehnen muss.wie weit bist du denn? vorallem am Ende hat mir die haut richtig weggetan, wie wenn sie gleich zerreisst. VIIIIIIIIEl eincremen hilft! ALLES GUTE!
jgallego
jgallego | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading