hallo, war heute beim 2 screening

Maike85
Maike85
15.03.2010 | 7 Antworten
BPD: 53, 9
FOD/KU: 59, 0
ATD: 43, 6
APD/AU: 35, 9
FL/HL: 32, 6

das waren die werte, bin in 21+0 ssw, wie waren eure werte? Mir wurde gesagt, das der APD/AU (Bauchdurchmesser) etwas gering sein sollte ..
Was hat das zu bedeuten? Mir wurde zwar auch gesagt, das es jetzt noch nichts zu bedeuten hat. aber was ist denn wenn das so bleibt? ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine werte waren auch so wie bei dir nur der bauch war bissl mehr.... wenn der bauch bissl zu klein ist, kann es sein, dass dein kind nicht richtig versorgt wird, da dein dok aber noch nichts dazu gesagt hat, solltest du dich noch nicht verrückt machen....und wenn es so bleibt, dann bekommst du eben ein kleines zierliches kind...dein doc wird das schon kontrollieren, drücke die daumen....
rudiline
rudiline | 15.03.2010
6 Antwort
@Maike85
mach dir mal keine sorgen wird schon alles in ordnung sein, bei mir war wert zu gross und beim organscreening war alles ok. die können das mit den geräten auch gar nicht 100 % berechnen.
carolin215
carolin215 | 15.03.2010
5 Antwort
...
Ich denke halt einfach dass man solche Fragen nicht hier drin stellen sollte, weil hier einfach keine Mediziner sind, die deine Frage kompetent beatnworten könnten. Stattdessen gibt jeder seinen Senf Dazu ab und du bist hinterher noch unsicherer. Ruf doch einfach nochmal deinen Arzt an und frag ihn. Viel Glück und alles Gute!
Widi
Widi | 15.03.2010
4 Antwort
@Widi
bin ich voll und ganz deiner meinung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
@ Widi
Nein, ich bin nur verunsichert, warum sagt man mir das, wenn es nichts zu bedeuten hat? Außerdem hab ich ein wenig angst, weil meine schwester halt einige fehlbildungen hat. Aber muss ja bald zum erweiterten ultraschall...
Maike85
Maike85 | 15.03.2010
2 Antwort
...
ein zu kleiner Bauch deutet auf eine schlechte Versorgung mit Nährstoffen hin. Hatte ich auch, beim letzten Screening, darauf hin wurde eingeleitet. Drücke die Daumen das dein Würmchen genug "zu Essen" bekommt und nen kugelrunden Bauch kriegt.
Stephie25
Stephie25 | 15.03.2010
1 Antwort
...
wenn man doch zu dir sagt, dass es nichts zu bedeuten hat, willst du denn jetzt was negatives von uns hören, obwohl der Arzt gesagt hat dass es ok sei????
Widi
Widi | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hatte heute Nackentransparenz-Screening
21.08.2012 | 14 Antworten
Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
20.08.2012 | 4 Antworten
ersttrimester screening
01.06.2012 | 9 Antworten
US- Untersuchung, 3 screening
01.03.2012 | 8 Antworten
Frage zum 2 Screening 19-22 ssw
02.08.2011 | 2 Antworten
Ersttrimester Screening
09.07.2011 | 13 Antworten
3 Screening
28.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading