Bin 19SSW wie oft habt Ihr da euren Bauchzwerg gespürt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 11 Antworten
Hallo Mädels,
bin in der 19SSW und spüre seit der 16 SSW meine Maus.Jetzt meine Frage wie oft am Tag habt Ihr euren Zwerg gespürt?Ich spürs am besten in der Früh und am Abend.Hin und wieder auch am Tag.Aber eher selten. Ist das zu wenig oder mach ich mir unnötig sorgen das irgendetwas nicht stimmt.Hab am Mittwoch wieder FA Termin.*freu*

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Niki2804
Frühstens in 2 Wochen weiß ich es. Aber bisher lagen sie immer beide blöd. Mal schauen mein Schatz hat dann Urlaub und kommt mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@cherry_nina
ja ich hab auch noch fast keinen Bauch!!Und weißt schon wast bekommst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
@Niki2804
Ich habe fast keinen Bauch... Also zumindest nicht für zwei und fast 20. SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
@cherry_nina
haben ja auch weniger Platz hast ja schließlich 2 Zwerge im Bauch!!*gg*Ich habe auch am Abend das Gefühl wie wenns ma die Bauchdecke in die Höhe hebt. Sehe aber noch keine Beulen.Hab auch noch wenig Bauch!!!*tzzz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@Niki2804
Hm ja meine beiden wollen noch nicht so fleißig sein. Ich wüsste es auch nicht, wenn ich nicht die Beulen sehen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
@pusteblume121
Hallo, ja ist meine erste Schangerschaft.Echt spürst noch gar nichts??Wird auch noch kommen.*gg*Bin in Frühkarenz hatte einige Probleme drum hab ich Zeit zum nachddenken.*blöd* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@cherry_nina
ich spür das Blubbern seit der 16SSW.Und jetzt tritt sie mich schon öfter am Abend ganz besonders.*so happy*Dann brauch ich mir keine Sorgen machen. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Hi
Also ich bin jetzt 21 + 5 SSW und spühre den bauchzwerg leider noch gar nicht. Mein Doc meinte aber das es nicht verwunderlich ist bei der ersten Schwangerschaft, dass man es erst später merkt. Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich wünsche mir so, dass ich es auch bald merke... Also ich würde sagen, dass es am Anfang normal ist, dass du "es" nur morgens und abends spührst. Tagsüber bist du vielleicht zu abgelenkt durch die Arbeit oder so... :-) LG laura
pusteblume121
pusteblume121 | 15.03.2010
3 Antwort
hi
leider kann ich dir das nicht sagen is schon zu lange her aber das ist normal ds ist nicht zu wehnig und nicht zu viel
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
2 Antwort
re
hey mach dir keinen kopf das ist total normal warte mal bis du in der 35 ssw bist ich spür meine maus ständig wäre froh sie würde mal schlafen hihi vor allem wenn ich schlafen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Huhu...
Also ich habe seit der 14. SSW schon ein Blubbern immer gespürt. Nun bin ich ab morgen 20. SSW mit meinen Zwillis. Seit ein paar Tagen treten sie. Meistens merke ich es nur, weil der Bauch an der Stelle hart wird und dann eine Beule kommt. Also mehr wie 5 - 6 Mal kommt das am Tag bisher noch nicht vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading