Hilffee!

Nisi88
Nisi88
15.03.2010 | 11 Antworten
Hey ihr lieben,
ich weis nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als würde die zeit still stehen! Komme morgen in die 26.ssw und mir kommt die ss schon so unendlich lange vor..ich weis nicht was ich machen soll damit die zeit schneller vergeht ..
Geht oder ging es irgendwem ähnlich? Oder ist jemand genausoweit wie ich? Was macht ihr so das die Zeit rum geht?
Wäre über viele antworten sehr glücklich *g*

Lg Denise + Baby (24+6 ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey...
Also ich bin ab Morgen in der 20. SSW, bin das erste Mal schwanger mit Zwillis. Meine SS lief bisher net so gut und ich finde die Zeit geht echt jetzt schon so langsam rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
huhu
mir geht es genauso.. bin nun zum 2ten mal ss und in der 21 ssw morgen komm ich in die 22 ..mein et ist am26.7 und ich hab das gefühl die zeit vergeht wie im schneckentempo..war bei der ersten ss nicht so..naja ich denke immer noch gute 18 woche oh man...alle entbinden gerade oder sind schon viel weiter..verscuhe schon viel zu unternehmen, aber das fällt einem auch schon schwer, weiil die kleine immoent sehr anstrengend ist, die realiesiert das immoment das sie bald net mehr alleine ist und meint sie müsse nen machtkammpf ausüben.naja aber da müssen wir wohl durch..leider... kannst dic ja mal melden lg ramona
maya111105
maya111105 | 15.03.2010
9 Antwort
hi
ich bin 34ssw glaub mir da ist das warten schlimmer als in 26ssw also viel spass noch nd mann kann nichts machen
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
8 Antwort
Mensch....
Du hast ja schon zwei - dann weißt du doch besser wie es ist. aber man verdrängt das ster - glaub ich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@Sam78
ich weis dass das warten am Schluss noch schlimmer ist, habe meinen Sohn auch bei 41+0 entbunden und fand das warten auch schrecklich!!! Aber jetzt ist es auch schon wieder so lang alles keine ahnung wieso....
Nisi88
Nisi88 | 15.03.2010
6 Antwort
Guten Morgen
ich bin in der 37.SSW - dann sprechen wir uns wieder und du sagst mir wann das warten schlimmer ist Es geht glaube ich jeder Frau so - aber ganz schlimm ist es, wenn es sich dem Ende neigt. Zum Anfang hab ich auch gedacht - oh, mein Gott diese Übelkeit und krabbeln in den Beinen... Zum Schluss leide ich jetzt so, dass diese Gedanken schon voll Vergangenheit sind. Lenke Dich ab: lies ein schönes Buch, gehe viel spazieren, suche Namen aus - alles was dich glücklich macht und dem Baby gut tut. Denke dran wieviel du schon geschafft hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
hi
nein bei mir geht alles zu schnell, komm schon gar nimmer mit! :D die woche wird das baby gehollt, also heute erfahr ich es genau! bin 36+6ssw bahh hab ich panik! zeit mh hab mich viel mit mein sohn beschäftigt, wohnung umgeräumt, aufgeräumt, kinderzimmer gestaltet, lange überlegen müssen welchen namen das kind bekommt, mamiweb, wow gezockt, fern gesehn, window color gemalen, usw.^^
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
4 Antwort
Zum Schluss
der Schwangerschaft wir'd noch schlimmer!!!! ;-) Ich konnte den ET kaum erwarten, als die letzten Wochen abgebrochen sind... Und ich hatte Hobbies!!! Und bin im 7 SS-Monat noch umgezogen...
izabelka
izabelka | 15.03.2010
3 Antwort
ich habe...
noch 2 kids um die ich mich kümmern muss, aber egal was ich auch mache die zeit scheint still zu stehen...so kommt es mir zumindest vor....
Nisi88
Nisi88 | 15.03.2010
2 Antwort
Hast du keine Hobbies?
Ich hatte immer so viel zu tun, dass die Schwangerschaften wie im Fluge vergangen sind, und wenn ich das Haus umgestaltet habe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
mir ging es ähnlich...
die Ssw im 20.iger bereich wollten einfach nicht vergehen.Aber dann ab der 30.ssw verging die Zeit dafür viel zu schnell.Genieße einfach die eit.Dir wird der Bauch und das treten nach der Geburt irgendwie fehlen.Alles gute
Engel-Merle
Engel-Merle | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFFFFEEEE hartnäckiger Husten!
13.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading